AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.310
M
MaliShepherd, 11.04.2024 20:35 Uhr
0
Gegen Monatsende kommen die nächsten Quartalszahlen, danach werden wir schlauer sein.
B
BlueStar22, 11.04.2024 20:36 Uhr
0
Zahlen hört dich gut an. Könnt damit die 200€ knacken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.04.2024 20:44 Uhr
0
Habe hier Geduld. Auch Dr. Michael Burry hat zwei Jahre warten müssen bis er Milliardär wurde. Bin zur Zeit hier nicht investiert. Habe meine AMD bei 195€ verkauft leider nur 250% Gewinn 😅🤣🤣🤣
B
BlueStar22, 11.04.2024 20:45 Uhr
0
Amazon mit stark wachsenden Gewinnen. Es ist einfach günstig betrachtet auf die nächsten jahre
D
DummeAktie, 11.04.2024 21:04 Uhr
0

Aber nur für den Salat😉 hier geht’s jetzt aufwärts!

Ich storniere jetzt alle meine offene Bestellungen, dann sinkt der Kurs bestimmt!
OliverB
OliverB, 11.04.2024 20:28 Uhr
0

Ich Angsthase habe leider heute früh nicht nachgekauft 🥺 Ich habe nur 5 st. Glaubt ihr es kommt morgen abends ein Dip?

Aber nur für den Salat😉 hier geht’s jetzt aufwärts!
D
DummeAktie, 11.04.2024 20:25 Uhr
0
Ich Angsthase habe leider heute früh nicht nachgekauft 🥺 Ich habe nur 5 st. Glaubt ihr es kommt morgen abends ein Dip?
OliverB
OliverB, 11.04.2024 20:21 Uhr
0
Ein Traum. 🍾
B
BlueStar22, 11.04.2024 20:17 Uhr
0
Wespen AMAZON

….. knapp bei 100% Plus in den letzten 12 Monaten 🤭

Das ist erst der Anfang. Claud, KI ... die Ära hat erst angefangen
B
BlueStar22, 11.04.2024 20:14 Uhr
0
Sind zwischen 140 und 180$ Jahre rumgedünpelt und jetzt geht es Korrekturlos in einem Zug durch den Bereich. Da sieht man dass es nach oben keine Widerstand gibt
B
BlueStar22, 11.04.2024 20:13 Uhr
0
Täglich neue ath. Amazon ist einfach günstig bei den Wachstumsraten.
Wespen
Wespen, 11.04.2024 20:12 Uhr
2
Wespen AMAZON
….. knapp bei 100% Plus in den letzten 12 Monaten 🤭
Hotspot
Hotspot, 11.04.2024 20:07 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend mehr muß man nicht sagen ...
alientransistor
alientransistor, 11.04.2024 20:07 Uhr
0

Warte wieder auf Kurse unter 160 Eur.

Herzlich willkommen auf meiner Cocklist
Derminator
Derminator, 11.04.2024 19:51 Uhr
1

Warte wieder auf Kurse unter 160 Eur.

Kannst gerne warten Ich verkaufe nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen