AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,28 EUR
+0,90 % +1,83
10:12:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.343
S
Silver81, 24.04.2024 8:36 Uhr
0
Hoffentlich nicht, der Kurs soll nach oben gehen. das ist Amazon 🚀
h
hypuh, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Was passiert heute nach den Meta Zahlen mit Amazon?
Schachtiger
Schachtiger, 24.04.2024 9:59 Uhr
0

Der Abverkauf steht schon kurz bevor.

Jack, Staey, Pilot oder wie du auch immer heißt? Bleib in deinem Kindergarten, Hauptschule oder wo auch immer🤷‍♂️ Niemand verkauft aufgrund deiner Querdenker Parolen hier. Du langweilst nur hier die Leute die ein wirkliches Interesse an ihrem Investment Amazon haben.
CharlieBrown
CharlieBrown, 24.04.2024 11:10 Uhr
0
Also 76% Kursentwicklung in einem Jahr sind doch sehr gut. Amazon sehe ich weiterhin gut aufgestellt, also warum sollte es nicht weiter bergauf gehen
J
Jack14, 24.04.2024 8:23 Uhr
0
Der Abverkauf steht schon kurz bevor.
J
Jack14, 24.04.2024 8:22 Uhr
0
Der Abverkauf steht schon kurz bevor.
Kursi
Kursi, 24.04.2024 5:56 Uhr
0

Doch gefällt mir gut 🏖💃😎🤣

500.-€ Kursziel 2030💰😝🥳
T
Testballon, 23.04.2024 22:21 Uhr
0
Bewertung Ok , schon sehr hoch… Aber mal im Ernst wer glaubt Amazon ist in den nächsten 5-10 Jahren im Alltag wegzudenken? Vielleicht kommt eine technische Disruption das wäre ne Gefahrenquelle oder die Weltwirtschaft bricht komplett ein …aber sonst ?
T
Testballon, 23.04.2024 22:18 Uhr
0
Da haben die Manager aber richtig schlecht gearbeitet …
T
Testballon, 23.04.2024 22:17 Uhr
0
Net Income 30 Mrd 😂
T
Testballon, 23.04.2024 22:12 Uhr
0
Ich sag nur Eigenkapital >200 Mrd USD 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 21:05 Uhr
0

Das gefällt dir wieder gar nicht gell Mallorca Opi 😂😂😝

Doch gefällt mir gut 🏖💃😎🤣
Bully2000
Bully2000, 23.04.2024 20:16 Uhr
1

vor den zahlen noch, die werden nicht so gut ausfallen.

Sagt wer? Du? 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 20:15 Uhr
0
Die Performance ist doch hier schwach. Meine Meta sind in einem Jahr um 140% gestiegen. 👍🏻
Bully2000
Bully2000, 23.04.2024 20:15 Uhr
0
Einfach liegen lassen und unbesorgt alt werden 😽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 VW Hauptdiskussion -1,22 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen