AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
S
Schnorrrgöigl, 30.04.2024 15:00 Uhr
2
Hatte. Ich auch schon überlegt. Die Zahlen werden sicher Top, aber aufgrund der überzogenen Erwartungen ist mir das doch zu heiß
J
Jack14, 30.04.2024 16:18 Uhr
0
Jetzt rauscht Amazon schon runter. Freier Fall.
J
Jack14, 30.04.2024 16:18 Uhr
0
Gleich Kurse unter 165 Eur. Das ist bitter.
J
Jack14, 30.04.2024 16:22 Uhr
0
Nächste Unterstützung wäre bei 150 Eur.
alientransistor
alientransistor, 30.04.2024 14:51 Uhr
0

Egal wie die Earnings heute ausfallen, sowohl Shorts wie auch Longs werden heute ordentlich kassieren. Die einen Moneten und die anderen halt Schläge. Mal sehen, wer was heute bekommt.

traut sich heute eigentlich jemand vor dem feiertag an ein hebel-zertifikat?
.Bundy.
.Bundy., 30.04.2024 14:16 Uhr
1
Nächstes Quartal erwarten die dann 500 % Steigerung bzw. soviel dass der Kurs mit Sicherheit abschmiert. Die sollten sich mal selbst analysieren
Y
Yigithan3553, 30.04.2024 14:16 Uhr
0
long oder short
Ase
Ase, 30.04.2024 14:13 Uhr
0

Egal wie die Earnings heute ausfallen, sowohl Shorts wie auch Longs werden heute ordentlich kassieren. Die einen Moneten und die anderen halt Schläge. Mal sehen, wer was heute bekommt.

:-D
Ase
Ase, 30.04.2024 14:12 Uhr
0

Analysten erwarten Gewinnanstieg um 172% Kann bitte irgendwer diese Analyten aufwecken, denn offensichtlich träumen die

Du hast recht, die sind echt nicht ganz frisch!
.Bundy.
.Bundy., 30.04.2024 14:12 Uhr
0

Die Erwartungshaltung ist schon wieder so exorbitant hoch, dass es fast nur negativ ausgehen kann auch wenn die Zahlen super sind….

Analysten erwarten Gewinnanstieg um 172% Kann bitte irgendwer diese Analyten aufwecken, denn offensichtlich träumen die
Y
Yigithan3553, 30.04.2024 14:11 Uhr
0
Also sagt ihr short?
S
Schnorrrgöigl, 30.04.2024 13:52 Uhr
2
Die Erwartungshaltung ist schon wieder so exorbitant hoch, dass es fast nur negativ ausgehen kann auch wenn die Zahlen super sind….
g
gc131084, 30.04.2024 12:58 Uhr
0
Hoffe der Kurs fällt bis heute Abend noch etwas würde gerne aufstocken
Grassi1
Grassi1, 30.04.2024 12:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18034866-gewaltiges-kurspotenzial-amazon-steuert-imposante-quartalszahlen-dividende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen