AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,23 EUR
+1,60 % +3,20
17:24:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.373
A
Andy86, 22.07.2025 17:19 Uhr
0
Ist doch gut für die Sparpläne Anfang August:-)
D
DummeAktie, 22.07.2025 17:46 Uhr
0

Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂

Heute eher nicht...es ist Dienstag 🫣🔴
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0

Jetzt geht's abwärts

Mist, so kann das nichts werden, vielleicht ein Börsencrash ? :-)
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0
oder hatte die Gewitterwarnung ihre Berechtigung ?!
P
Phantom201126, 22.07.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt geht's abwärts
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Puhhh, die Blue Origin trudelt 🪐
h
hypuh, 22.07.2025 14:52 Uhr
0
Mal gucken was die Amis gleich machen, glaube sie machen die 🚀 startklar. Hoffentlich gerät sie nicht direkt um 15:35 ins trudeln.
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:17 Uhr
0
Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂
D
DummeAktie, 22.07.2025 13:42 Uhr
1
Ich trage heute meine Socken mit 🍌 die ich auf Amazon gekauft habe 👍
Münchhausen
Münchhausen, 22.07.2025 8:53 Uhr
1
Münchhausen AMAZON
Es läuft 📈 💵 🔝.
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 8:24 Uhr
0
Super Zukunftsperspektive bei Amazon. Mitarbeiter immer mehr durch Roboter ersetzen erhöht die Margen. Plus Mitarbeiter bei AWS einsparen spart unnötige Kosten. Projekt Kuiper schafft weltweites Breitbandnetz und zusätzlich riesen Umsätze in naher Zukunft. Prime Day war ein voller Erfolg. Neue Regionen werden bald bedient und beliefert, das schafft weiteres Umsätzplus. Expansion läuft weiterhin. 📈
b
bm1986, 21.07.2025 16:45 Uhr
0

Was stimmt mit dieser Aktie nicht

? Ich sehe kein Problem.
N
Nicococo, 21.07.2025 16:28 Uhr
0
Was stimmt mit dieser Aktie nicht
T
Testballon, 21.07.2025 14:53 Uhr
0
Also würde mich nicht über 10 EUR Anstieg hier beschweren :)
D
DummeAktie, 18.07.2025 10:39 Uhr
1
Ich mag Amazon. Mir ist langsam nach oben lieber als das was jetzt COIN und Cameco und NVIDIA und andere treiben.... ständig extrem hoch und dann wieder nosediving dann wieder Gap hoch usw usw. 🐌📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen