AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,39 EUR
+0,04 % +0,08
12:35:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.370
D
DummeAktie, 23.07.2025 12:59 Uhr
0

Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?

🔮👀 Die Kugel sagt es wird jetzt entweder steigen, oder auch nicht 😂
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:09 Uhr
0
Kaufen 😋
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:28 Uhr
1
$AMZN - BOFA ERHÖHT AMAZON-KURSZIEL AUF $265 BofA Securities hat das Kursziel für Amazon von $248 auf $265 angehoben und die Kaufempfehlung beibehalten. Analyst Justin Post verweist auf starke Einzelhandelstrends, beschleunigte AWS-Investitionen und Wachstumspotenzial für AWS in der zweiten Jahreshälfte. Er sieht auch Spielraum für eine Multiple-Expansion angesichts der Branchentrends und der Bewertung von Amazon. (@WalterBloomberg)
WilliWillig
WilliWillig, 23.07.2025 13:36 Uhr
0
Und Kuiper Satteliten nicht zu vergessen. Breitbandnetz weltweit!! -> Umsatz Schub in Zukunft
T
Testballon, 24.07.2025 14:50 Uhr
0
Fuck schon wieder verpasst zu verkaufen vor 15:30 um dann nochmal ähnlich einzusteigen, wieder ab auf 193,80 um dann wieder auf 194,00 zu steigen
j
juliusuiluj, 23.07.2025 12:16 Uhr
0
Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?
D
DummeAktie, 22.07.2025 20:28 Uhr
0

Ich trage heute meine Socken mit 🍌 die ich auf Amazon gekauft habe 👍

🧦 sind offensichtlich nicht genug für einen Dienstag. Morgen ziehe ich dazu eine passende 🩲👍
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0
oder hatte die Gewitterwarnung ihre Berechtigung ?!
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0

Jetzt geht's abwärts

Mist, so kann das nichts werden, vielleicht ein Börsencrash ? :-)
D
DummeAktie, 22.07.2025 17:46 Uhr
0

Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂

Heute eher nicht...es ist Dienstag 🫣🔴
A
Andy86, 22.07.2025 17:19 Uhr
0
Ist doch gut für die Sparpläne Anfang August:-)
P
Phantom201126, 22.07.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt geht's abwärts
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Puhhh, die Blue Origin trudelt 🪐
h
hypuh, 22.07.2025 14:52 Uhr
0
Mal gucken was die Amis gleich machen, glaube sie machen die 🚀 startklar. Hoffentlich gerät sie nicht direkt um 15:35 ins trudeln.
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:17 Uhr
0
Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,34 %
Alle Diskussionen