AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,53 EUR
-2,48 % -5,13
20:53:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.358
M
Master123, 31.07.2025 18:40 Uhr
0
Amazon die Tage zuvor schon viel zu hoch gestiegen
C
Caudaequina, 31.07.2025 18:49 Uhr
0
ach Master…des Leute wie Du hier überhaupt noch rumtrollen dürfen
E
Erstnachdenken, 31.07.2025 18:49 Uhr
0
Schau mal wie ms vorher hoch ist
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 18:53 Uhr
0
Diamanto AMAZON

Der 3 Monatschart sieht nochmal entspannter aus … Vollbanane … besser hättest du deinen Namen nicht wählen können … Leute sind hier unterwegs, kannst du dir nicht ausdenken …👌😂

Entspann dich , hab dich supportet bin auch mit eingestiegen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 18:54 Uhr
1
Amazon morgen früh 250€
M
Master123, 31.07.2025 18:39 Uhr
0
Du erzählst Blödsinn, kannste sicher sein das es heut einknickt
E
Erstnachdenken, 31.07.2025 18:28 Uhr
0
Andererseits ist das schon ein Brett wenn es einbricht… Aber das wird es nicht
E
Erstnachdenken, 31.07.2025 18:27 Uhr
0
Wie gesagt: Heute mit 90k in Amazon. Gestern schon fast 10 Scheine mit Meta gemacht. Vor Steuer
P
Prince_Pi, 31.07.2025 18:23 Uhr
0
Heute Apple oder Amazon, was steigen wird ?
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 17:23 Uhr
0

Da fehlt noch das Stück runter haha

Diamanto AMAZON
Der 3 Monatschart sieht nochmal entspannter aus … Vollbanane … besser hättest du deinen Namen nicht wählen können … Leute sind hier unterwegs, kannst du dir nicht ausdenken …👌😂
C
Charly1213, 31.07.2025 17:07 Uhr
0
Was habt ihr die ganze Zeit mit dem 1. August?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 17:04 Uhr
0
Morgen ist 1 August aufwachen 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 17:03 Uhr
0
Diamanto AMAZON

Wer bei diesem Monatschart was zu meckern hat tickt nicht mehr ganz sauber … über 10 % Plus und manche sind immer noch nicht zufrieden … 👌😄

Da fehlt noch das Stück runter haha
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 16:57 Uhr
0
Diamanto AMAZON

Wer bei diesem Monatschart was zu meckern hat tickt nicht mehr ganz sauber … über 10 % Plus und manche sind immer noch nicht zufrieden … 👌😄

So ist es. Sind hauptsächlich Kurzfrist Zocker hier. Klar, kann man ja machen.
7
7ukii, 31.07.2025 16:57 Uhr
1
Glaube Amazon und Apple gehen heute auf 0
WilliWillig
WilliWillig, 31.07.2025 16:56 Uhr
0
Zu kurzfristig gedacht? Höchstkurse und darüber werden kommen, wann weiß keiner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,16 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 Strategy B -9,68 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen