AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,30 EUR
+1,40 % +2,85
14:06:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.345
MartinKö
MartinKö, 01.08.2025 8:27 Uhr
0
Steige bei 160 wieder ein. Cheers
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 8:36 Uhr
0

Steige bei 160 wieder ein. Cheers

Zurück geblieben?
L
Lasgol, 01.08.2025 8:36 Uhr
1
Befürchtung von gestern Bewahrheitet....aber ist trotzdem verrückt
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 8:39 Uhr
0

Befürchtung von gestern Bewahrheitet....aber ist trotzdem verrückt

Heul halt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 8:41 Uhr
0
So runter zur 140€ Linie , August macht alles neu 👍🤝
B
BlueStar22, 01.08.2025 8:24 Uhr
0

Oder weiter fällt Wachstum ist Endlich

Wachstum ist aktuell unendlich. 30% gewinnwachstum. Hast du dir die Zahlen mal angeschaut?
chaknoris
chaknoris, 01.08.2025 8:22 Uhr
0
"Net income increased to $18.2 billion in the second quarter, or $1.68 per diluted share, compared with $13.5 billion, or $1.26 per diluted share, in second quarter 2024." ---- https://ir.aboutamazon.com/news-release/news-release-details/2025/Amazon-com-Announces-Second-Quarter-Results/
h
hypuh, 01.08.2025 8:08 Uhr
3
Ja genau und deswegen steigert Amazon auch alle relevanten Werte von Quartal zu Quartal regelmäßig zwischen 10 und 20%. Ich würde jetzt kaufen bevor die Amis heute Nachmittag wieder auf 200 Euro hoch kaufen.
Palzwoi
Palzwoi, 01.08.2025 8:06 Uhr
1
Oder weiter fällt Wachstum ist Endlich
B
BlueStar22, 01.08.2025 8:05 Uhr
1
Super zum nachkaufen bevor es die nächsten wochen wieder steigt
T
Testballon, 01.08.2025 8:03 Uhr
0
Herr Erro 👍
T
Testballon, 01.08.2025 8:03 Uhr
0
Herr Erro 👍
HerrErro
HerrErro, 01.08.2025 8:03 Uhr
0
Hatte bei Amazon noch Hoffnung ins Plus zu kommen. Na ja irgendwas ist ja immer
T
Testballon, 01.08.2025 8:02 Uhr
0
Agentur mir kommen gleich die Tränen austeilen aber dann beleidigt abziehen das ist doch genau deren Masche
HerrErro
HerrErro, 01.08.2025 7:59 Uhr
0

Nicht nachvollziehbar. Hervorragendes Ergebnis und dann so ein Ergebnis. 🤢

Angeblich weil die Cloud Sparte die nur einen kleinen Teil vom Gewinn ausmacht weit unter den Schätzungen der Analysten lag. Trotzdem unverständlich..
G
Gast-768036800, 01.08.2025 7:59 Uhr
0

Nicht nachvollziehbar. Hervorragendes Ergebnis und dann so ein Ergebnis. 🤢

Geb ich dir recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen