AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,70 EUR
+1,32 % +2,73
16:08:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.346
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:39 Uhr
0
Ja heute maximal bis 160€ runter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:39 Uhr
0
Aber das mit Amis , c.a. 16 Uhr
D
Duzzztn, 01.08.2025 10:43 Uhr
1
Auf 160 😂😂😂
E.derSenior
E.derSenior, 01.08.2025 10:43 Uhr
1
Seit Trump alles durcheinander wirbelt, sind fast alle Blue Chips Aktien, nicht mehr das „gelbe vom Ei“. Umschichten in die „Nischenaktien“, ist gar`nicht so verkehrt😃
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:48 Uhr
0
Wie gesagt es ist 1. August , das spitzt sich zu und ist gerade mal am Anfang
tragflechentoni
tragflechentoni, 01.08.2025 10:39 Uhr
0
Übertrieben das minus is krank
F
FloSta86, 01.08.2025 10:36 Uhr
2
Hab nen EK von 100€... die 5% - 10% die es jetzt fällt sind mir prinzipiell egal. Zum nachkaufen müsste es für mich schon unter 140 gehen und das glaub ich weniger
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2025 10:33 Uhr
0

Gestern verkauft, heute wieder rein. Urlaub gesichert u Anzahl der Aktien unverändert

Gut gemacht 👍 Nach dem Anstieg der letzten Tage war die Gefahr der Erwartungsenttäuschung sehr hoch.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:33 Uhr
0

Gestern verkauft, heute wieder rein. Urlaub gesichert u Anzahl der Aktien unverändert

Abwarten rutscht erst los
Wilddieb1
Wilddieb1, 01.08.2025 10:29 Uhr
0
Gestern verkauft, heute wieder rein. Urlaub gesichert u Anzahl der Aktien unverändert
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:24 Uhr
0
Wer drin bleibt bleibt drin 😀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:24 Uhr
0

Bis dann in paar Wochen sich keiner mehr erinnert und die Börsen einfach - wie immer - weiter nach oben laufen.

Paar Wochen 😁 genug Zeit für geile zahlen 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 10:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit 5 Jahren liest man schon von dem hohen Cashbestand und dem drohenden Crash. Wird langsam lächerlich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 10:02 Uhr
0
Bis dann in paar Wochen sich keiner mehr erinnert und die Börsen einfach - wie immer - weiter nach oben laufen.
m
mannomax, 01.08.2025 10:01 Uhr
0
sell the news- war gestern bei allen Topverdienern so - jetzt lässt der Markt Luft ab - wie so oft am Freitag- wird heute nachmittag noch schlimmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,85 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,65 %
Alle Diskussionen