AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,23 EUR
+1,58 % +3,25
15:58:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.346
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:34 Uhr
0

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung

Der Meinung bin ich auch! Danke!
C
Caudaequina, 01.08.2025 17:39 Uhr
0
eben erzählste nochwas von wegen der Markt korrigiert über und nun gibste dem apokalyptischen Post recht…geil..wuhu
wolli1976
wolli1976, 01.08.2025 18:03 Uhr
0
Gesamtmarkt wird korrigieren. Der Nas ist heute erstmals unter die Trendlinie gefallen. https://de.tradingview.com/x/jtyRfSxw
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.08.2025 18:15 Uhr
0
20€ Korrektur crazy
F
Fritzles, 01.08.2025 17:33 Uhr
1

Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 17:31 Uhr
0

Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!

Also ich bleib bei meiner Aussage von heute Mittag: 2-3 Tage Abverkauf, dann fängt sie sich. Spätestens nächsten Dienstag erwarte ich eine leichte Erholung.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:28 Uhr
0
Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:26 Uhr
0

Also die Amis vor Ort erzählen dir größten teils was anderes. Wo geht Amerika denn den Bach herunter? Eher alle anderen Länder 🤣

Dann ist ja gut 👍 schönen Tag!
Breax
Breax, 01.08.2025 17:24 Uhr
0

Scheiß auf dein depot... sieh dir an wie Amerika den Bach herunter geht... darum geht's... und seine Entscheidungen... hochgradig gefährlich.

Also die Amis vor Ort erzählen dir größten teils was anderes. Wo geht Amerika denn den Bach herunter? Eher alle anderen Länder 🤣
C
Caudaequina, 01.08.2025 17:24 Uhr
0
Ich erzähl Dir Geringerverdiener das, was Deine Mutter Dir schon hätte sagen sollen😉
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 17:23 Uhr
0

ihr geht beide den Bach runter ihr Vögel🤣🤣

Was willst du Sonderschüler jetzt?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:22 Uhr
0

ihr geht beide den Bach runter ihr Vögel🤣🤣

Nee lass mal gut sein 😉
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 17:22 Uhr
0

Naja wenn du Trump Befürworter bist frag ich mich wer von uns beiden hier "dumm" wie du es sagst ist... aber egal! Ich akzeptiere deine Meinung und beleidige dich nicht! Das ist der Unterschied von uns beiden! Schönen Tag!

Ja bin ich✌️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:21 Uhr
0

Was ist das für ein linksgruenes Geschwafel. Deutschland geht den Bach runter du Vogel

Naja wenn du Trump Befürworter bist frag ich mich wer von uns beiden hier "dumm" wie du es sagst ist... aber egal! Ich akzeptiere deine Meinung und beleidige dich nicht! Das ist der Unterschied von uns beiden! Schönen Tag!
C
Caudaequina, 01.08.2025 17:19 Uhr
0
ihr geht beide den Bach runter ihr Vögel🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,05 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,16 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
Alle Diskussionen