AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,85 EUR
+0,15 % +0,30
08:57:21 Uhr, Gettex
Kommentare 89.343
T
Testballon, 01.08.2025 22:56 Uhr
2
Man könnte meinen Amazon steht vor dem Ruin. Börse hat echt einen an der Klatsche
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 02.08.2025 6:55 Uhr
0
Noch 2 Tage so viel und es passt
T
Testballon, 02.08.2025 7:40 Uhr
1
Nerv nicht Banane
T
Testballon, 02.08.2025 7:50 Uhr
0
https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/transformation/amazon-aktie-sackt-ab-schwaches-wachstum-im-cloud-geschaeft-110617722.html
D
DummeAktie, 02.08.2025 7:57 Uhr
0

MongoDB ist an der Börse? Lol

Ja, deshalb sitze ich seit Dezember im Minus 😂
T
Testballon, 01.08.2025 22:55 Uhr
1
7,5% das ist krass an einem Tag. Das hat schon slap stick Charakter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Runter 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Montag geht's weiter 😄
D
Dave337, 01.08.2025 22:10 Uhr
0
Schlimme Woche für Amazon…
M
Master123, 01.08.2025 21:12 Uhr
1
Ein wunderbarer Short Tag geht zu Ende mit vielen tausenden mehr in der Tasche! 👌🏻
o
orlando0o, 01.08.2025 21:00 Uhr
0
MongoDB ist an der Börse? Lol
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:59 Uhr
0

Wer kennt ihn nicht den Opti? Seine Devise: Buy high, sell low. Damit hat er schon lange große Erfolge.

Na ja ich MongoDB bagholderin lache lieber nicht 😶‍🌫️
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:51 Uhr
0
Leute was ist die blödeste Aktie die ihr je gekauft habt? Ich habe einmal Südzucker gekauft und mit cca 120€ Verlust verkauft🤦
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 01.08.2025 20:50 Uhr
1

Wie weißt du das, bist die optiontraders alternatives Ego 😅?

Wer kennt ihn nicht den Opti? Seine Devise: Buy high, sell low. Damit hat er schon lange große Erfolge.
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:42 Uhr
0

Nein nein nein, Paypal kaufen bei einem starken rücksetzter, dann warten und maximal 2 mal nachkaufen um den EK zu senken. Nach 1-2 Jahren halten ging es dan wieder hoch und man konnte mit minimal plus verkaufen☝️ Aber jetzt kommt’s , warten bis du -37% hast und jetzt verkaufen und zusehen wie Paypal in den nächsten paar Tagen/Wochen fast 100% macht 🤷‍♂️ Das ist optionentrader3 😉

Wie weißt du das, bist die optiontraders alternatives Ego 😅?
studie8888
studie8888, 01.08.2025 20:34 Uhr
2

🤦Du hättest natürlich nur die Aktien kaufen sollen die gerade kurz vor der Explosion waren. Es ist ganz einfach, die meisten hier im Forum machen es genau so und dann verkaufen am hoch vor dem Absturz.

Nein nein nein, Paypal kaufen bei einem starken rücksetzter, dann warten und maximal 2 mal nachkaufen um den EK zu senken. Nach 1-2 Jahren halten ging es dan wieder hoch und man konnte mit minimal plus verkaufen☝️ Aber jetzt kommt’s , warten bis du -37% hast und jetzt verkaufen und zusehen wie Paypal in den nächsten paar Tagen/Wochen fast 100% macht 🤷‍♂️ Das ist optionentrader3 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
7 $ZETA +0,70 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen