AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
I
Immo22, 04.08.2025 17:47 Uhr
0
Bin mir sicher, dass die positive Wende kommt. Noch diese Woche!
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 19:06 Uhr
0

2025 leider mit Abstand mein schlechtestes Börsenjahr, ich muss wohl zukünftig lieber andere ran lassen 😀

Mit Abstand das geilste bei mir. Rüstung. Cloud etc.
B
B2RDL, 04.08.2025 19:31 Uhr
0
Warum säuft uns der Bock so ab?
WilliWillig
WilliWillig, 04.08.2025 19:49 Uhr
2
Kleine Dämpfer gehören doch dazu. Einzigste Störquelle könnten dumme Zölle sein. AWS braucht rechenleistung und die muß Amazon erst bekommen, auch da wird der Knoten in einem halben Jahr wieder platzen, wenn dann die Nachfrage bedient werden kann. Bei geringerem Cashflow kann Amazon nicht so schnell und stark investieren wir Meta oder Microsoft. Das ist derzeit auch noch ein Nachteil. Aber nur vorrübergehend, derzeit aber für Zocker schweres Papier. Für Anleger, die sitzen das locker aus...
T
Testballon, 04.08.2025 17:42 Uhr
0
2025 leider mit Abstand mein schlechtestes Börsenjahr, ich muss wohl zukünftig lieber andere ran lassen 😀
P
PhilGl, 04.08.2025 17:22 Uhr
0
Voll übertrieben 🤷‍♂️
WilliWillig
WilliWillig, 04.08.2025 16:45 Uhr
0
Die 200 US Dollar kommen bestimmt, aber ist doch egal. Anlegen anstatt zocken....
WilliWillig
WilliWillig, 04.08.2025 16:44 Uhr
0

Wenn Chipmangel der Grund für die schlechten AWS-Zahlen war, frage ich mich warum geht der Abverkauf weiter.

Weil der Chipmangel was anhält für weitere Quartale. UND weil der CEO einen wiederholt eingebriochenen Cashflow rechtfertigen musste. Auch da schraubt er die Erwartungen runter und das kam im Call nicht gut an da die untere Grenze der Spanne doch geringer als erwartet verkündet wurde. Wird sich evt erst zur Jahreswende verbessern.
M
Mallibunt, 04.08.2025 16:37 Uhr
0

Pissdreck immer mit den Amis

Lief ja auch einfach schon seit Monaten schlecht hier….
t
twenne, 04.08.2025 16:25 Uhr
0
Wenn Chipmangel der Grund für die schlechten AWS-Zahlen war, frage ich mich warum geht der Abverkauf weiter.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.08.2025 16:10 Uhr
0
Abverkauf
t
timmothy85, 04.08.2025 15:47 Uhr
0
naja hält sich doch gut bis jetzt die 2% tagesplus sell off .. steigt schon wieder
Breax
Breax, 04.08.2025 15:44 Uhr
0

Und da sind wir, heute bestimmt+6% und glücklicher Trump, der mit seinen Freunden haufen Geld heute macht

Sieht wohl nicht danach aus 😅
S
Stappi, 04.08.2025 15:42 Uhr
0
Pissdreck immer mit den Amis
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.08.2025 15:31 Uhr
2
Ich habe immer den Eindruck eigentlich weiß keiner warum es steigt oder fällt in den meisten Fällen. Dann sucht man nach irgendwas das zu dem Kurs passen könnte und sagt das ist der Grund. Am besten ist Sell the news. Also wenn sich Gerüchte bestätigen wird verkauft wenn nicht wird auch verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen