AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,38 EUR
+1,08 % +2,20
21:43:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.342
WilliWillig
WilliWillig, 06.08.2025 21:21 Uhr
0
Die Erholung geht schnell. Umso besser, wenn es so bleibt 🏋️
T
Testballon, 06.08.2025 22:22 Uhr
0
Hat eigentlich hier auch jemand Aktien im Feld Quantentechnologie?
M
Marcello2710, 06.08.2025 22:33 Uhr
0

Wo sind denn jetzt die ganzen rumheuler von letzter Woche? 👌😄

Gute Frage wo die Crash Kollegen hin sind 😅 Letzte Woche Freitag hatten alle noch ne große Klappe 😂😂😂
P
Pinacoladaa, 06.08.2025 23:34 Uhr
0
In der nachbörse verkaufen sie wieder ab..
WilliWillig
WilliWillig, 07.08.2025 7:16 Uhr
1
Uhhhh, jetzt haben wir alle Angst Pinacolada 🤣
Diamanto
Diamanto, 06.08.2025 19:52 Uhr
1
Wo sind denn jetzt die ganzen rumheuler von letzter Woche? 👌😄
D
DummeAktie, 06.08.2025 19:48 Uhr
0

Bei Investing stand bei mir eben kurz 185$. War wohl ein Fehler. Ich hatte schon Bluthochdruck 😅

Zitronen haben gar keinen Blutdruck 🤦
P
Pinacoladaa, 06.08.2025 19:33 Uhr
0
Über nacht auf 190€+ und morgen wird nochmal gekauft denke ich auf 193-€~
M
Mikmimi, 06.08.2025 19:23 Uhr
0
Gut
P
Pinacoladaa, 06.08.2025 10:27 Uhr
1
Die steht jetzt kurz vor Erholung. Denke die Amis greifen heute wieder zu
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.08.2025 22:53 Uhr
1
Bei Investing stand bei mir eben kurz 185$. War wohl ein Fehler. Ich hatte schon Bluthochdruck 😅
P
Pinacoladaa, 05.08.2025 21:30 Uhr
1

Ja, ich tippe, dass wir am Ende des Jahres über 200€ stehen.

Auf jedenfall.
WilliWillig
WilliWillig, 05.08.2025 20:11 Uhr
1

Amazon ist und bleibt gut aufgestellt. Denke wenn sie ihr eigenes internetnetz kuiper aufgestellt haben gibt das nochmal einen ordentlichen Schub.

Absolut richtig. Kuiper gibt einen Umsatz Booster sondergleichen, denn der ganze Globus wird bis 2030 mit Breitbandnetz abgedeckt. Dauert nur noch etwas.
D
DummeAktie, 05.08.2025 20:03 Uhr
1
Ich bin immer noch im Urlaub aber ich schicke jeden Tag Positive vibes 🤩
G
Gast-768036800, 05.08.2025 19:26 Uhr
1
Amazon ist und bleibt gut aufgestellt. Denke wenn sie ihr eigenes internetnetz kuiper aufgestellt haben gibt das nochmal einen ordentlichen Schub.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 05.08.2025 17:20 Uhr
0

Also denkt ihr mittelfristig wird die Aktie über 200€ gehen können?

Ja, ich tippe, dass wir am Ende des Jahres über 200€ stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen