AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,88 EUR
+1,48 % +3,03
20:12:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
S
Stappi, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
Amis mögen ihre Amazon nicht mehr
D
DummeAktie, 11.08.2025 20:54 Uhr
0

Sehr gut welcome back ❤️

Danke, ich will aber zurück in den Urlaub 👙🏖️🩴🍹🎒
T
Testballon, 11.08.2025 21:19 Uhr
1
Ich nehm dir das ab, zwei Urlaube kommen noch in August und September ❤️
L
Leberkassemmel, 12.08.2025 7:51 Uhr
0
Bitte heute mal wieder +2 oder 3%
WilliWillig
WilliWillig, 12.08.2025 9:42 Uhr
0
Heute wird mein neuer Tennisschläger geliefert.
T
Testballon, 11.08.2025 9:07 Uhr
0
Sehr gut welcome back ❤️
D
DummeAktie, 10.08.2025 20:31 Uhr
1

Hier war doch irgendwo ein Hajopei der meinen Kommentar zum schlechten Call des CEO belächelt hat. Tja komisch nur dass die Fachpresse das genauso sieht „Die enttäuschenden Gewinnprognosen und Jassys vage Antworten zum Thema KI waren dafür verantwortlich.“ https://www.businessinsider.de/wirtschaft/amazon-aktie-stuerzt-ab-wall-street-straft-jassys-ki-strategie/

Ich könnte eventuell übernehmen, ich bin jetzt zurück aus dem Urlaub 🤔
T
Testballon, 10.08.2025 11:49 Uhr
0
Hier war doch irgendwo ein Hajopei der meinen Kommentar zum schlechten Call des CEO belächelt hat. Tja komisch nur dass die Fachpresse das genauso sieht „Die enttäuschenden Gewinnprognosen und Jassys vage Antworten zum Thema KI waren dafür verantwortlich.“ https://www.businessinsider.de/wirtschaft/amazon-aktie-stuerzt-ab-wall-street-straft-jassys-ki-strategie/
m
malt, 08.08.2025 23:15 Uhr
0
👍
S
Scotch, 08.08.2025 19:37 Uhr
1

Was ich nicht verstehe in dem Link, es wird gesagt, AWS hat weniger Zuwachs als erwartet, ja aber das liegt an den ausbleibenden Lieferungen von Chips an Amazon. Die Nachfrage bei AWS seitens Kunden ist riesig und gestiegen, nur die Rechenzentren sind derzeit zu klein. Also alles wird gut 📈👍 https://www.boerse-express.com/news/articles/amazon-aktie-rettet-der-milliarden-deal-die-cloud-flaute-816127

Nein es ist alles gut es wird besser 😁
D
DummeAktie, 08.08.2025 15:37 Uhr
0

Wer ist Experte?

Ich!
WilliWillig
WilliWillig, 08.08.2025 11:36 Uhr
1
Was ich nicht verstehe in dem Link, es wird gesagt, AWS hat weniger Zuwachs als erwartet, ja aber das liegt an den ausbleibenden Lieferungen von Chips an Amazon. Die Nachfrage bei AWS seitens Kunden ist riesig und gestiegen, nur die Rechenzentren sind derzeit zu klein. Also alles wird gut 📈👍 https://www.boerse-express.com/news/articles/amazon-aktie-rettet-der-milliarden-deal-die-cloud-flaute-816127
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:08 Uhr
0
Wer ist Experte?
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:08 Uhr
0
Wer ist Experte?
WilliWillig
WilliWillig, 07.08.2025 7:16 Uhr
1
Uhhhh, jetzt haben wir alle Angst Pinacolada 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen