AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,83 EUR
-0,01 % -0,03
15:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.338
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:33 Uhr
0
Auf jeden Fall war es Beat AND RAISE. Also Kunden und Bestellungen gibt's genug 🤷‍♀️
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:47 Uhr
0

nackt

Ja das ist bei Hitze und im Home Office vernünftig
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:48 Uhr
0
Aber zur Börse gehört eine Profi Trading-🩲👍
MichaK
MichaK, 28.08.2025 16:29 Uhr
0
Sieht ja heute aus wie ein EKG während eines Horrorschrecks 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 29.08.2025 8:23 Uhr
0
Amazon arbeitet ja schwer an sich zu expandieren. Kuiper nimmt Form an. Nicht schlecht für den Specht. Wie sieht es eigentlich mit dem Zollproblemen für Amazon aus ? China insbesondere.
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
nackt
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0

👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀

Ich verzichte auf Ausgaben für Wäsche, bleibe lieber bestimmt und kaufe mir davon Aktien.
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:30 Uhr
0

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔

Wäre zu wünschen, aber dann hätten sie bisher etwas versäumt. Am Anfang werden die Weichen gestellt. Und die wollen auch eigene Chips produzieren lassen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:11 Uhr
0

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 14:33 Uhr
2
👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀
T
Testballon, 28.08.2025 12:26 Uhr
0
Danke fürs debrief 👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 8:56 Uhr
0
Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍
T
Testballon, 27.08.2025 22:27 Uhr
0
Dummeaktie hattest du doch die AMA🩲on an? Was ist das los bei 🩲vidia?
T
Testballon, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Nicht um 20:32✌️😉
T
Testballon, 27.08.2025 22:22 Uhr
0
Bubi beschäftigst du dich mit der US Börse? Testfrage wann werden die Zahlen in der Regel veröffentlicht?:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
10 $ZETA +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +7,19 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen