AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.333
M
Micha10000, 23.09.2025 1:35 Uhr
0

Hier geht nichts bis zu den Zahlen. Dümpelt schon ewig zwischen 190 - 200 rum.

Wenn nicht einmal drei Monate eine Ewigkeit sind... ;-)
J
Jsl, 23.09.2025 8:03 Uhr
0

Bla Bla die klopft mächtig oben an, holt nur etwas Anlauf..

Dein Wort in Gottes Ohr
D
DummeAktie, 23.09.2025 9:29 Uhr
0

Du sagst also die Aktie verliert 15-20%? Da möchte ich gerne mal die Begründung nachvollziehen

Falls der USD auf 0.6€ abkackt könnte es passieren😅 Wir hätten lieber OKLO kaufen sollen 😜
J
Jsl, 23.09.2025 15:37 Uhr
0
🔥😃
G
Gast-768036800, 23.09.2025 15:39 Uhr
0
Bei amazon gibt es wohl auch kein auf mehr.
B
Bandit581, 22.09.2025 23:25 Uhr
0
Hier geht nichts bis zu den Zahlen. Dümpelt schon ewig zwischen 190 - 200 rum.
M
Micha10000, 22.09.2025 22:43 Uhr
0

Bla Bla die klopft mächtig oben an, holt nur etwas Anlauf..

Bin auch optimistisch, was das Unternehmen betrifft. Wenn aber die Rezessionsängste zunehmen und der gesamte Markt abkackt, wird sich auch Amazon dem nicht entziehen können.
J
Jsl, 22.09.2025 22:07 Uhr
0
Leckomio Funnyfrisch
S
Scotch, 22.09.2025 20:46 Uhr
0

Die Tendenz spricht nicht für Amazon..ist mit weiteren kursrückgängen zu rechnen. Nachlegen? Ab 160€ sinnvoll...

Bla Bla die klopft mächtig oben an, holt nur etwas Anlauf..
M
Micha10000, 22.09.2025 20:02 Uhr
0

Die Tendenz spricht nicht für Amazon..ist mit weiteren kursrückgängen zu rechnen. Nachlegen? Ab 160€ sinnvoll...

Warum 160? Bauchgefühl? Also ich könnte den Kurs nicht so genau prognostizieren wie Du.
T
Testballon, 22.09.2025 18:45 Uhr
1
Du sagst also die Aktie verliert 15-20%? Da möchte ich gerne mal die Begründung nachvollziehen
P
Phantom201126, 22.09.2025 18:24 Uhr
0
Die Tendenz spricht nicht für Amazon..ist mit weiteren kursrückgängen zu rechnen. Nachlegen? Ab 160€ sinnvoll...
T
Testballon, 22.09.2025 17:31 Uhr
0
Hoff 194,30 hält
M
Micha10000, 22.09.2025 17:08 Uhr
0
Und da alle anderen in seinem Depot besser laufen, braucht er ja nur die aufzustocken.. Ich selbst habe bei 194,90 nochmal aufgestockt. Etwas übergewichtet und jetzt so viel wie noch nie. Aber die Gefahr, dass es viel weiter runtergeht, halte ich für gering. Hoffe auf das 4. Quartal. Aber riesige Kurssprünge wird es auch nicht geben. Sollte es dennoch kurzfristig Kurssprünge geben, würde ich wieder Gewinne mitnehmen. Aber eigentlich ist mir ein langsamer und stetiger Anstieg lieber.
T
Testballon, 22.09.2025 14:04 Uhr
1
196,25 neuer EK mit 2/3 Cash um nachzulegen
T
Testballon, 20.09.2025 9:48 Uhr
2
Ganz einfache Antwort , dann verkaufe doch die Aktie und kaufe eine Andere
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen