AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,63 EUR
-0,46 % -0,98
11:01:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.313
Marvis
Marvis, 04.10.2025 9:33 Uhr
0

Könnt kotzen 🤮 2 mal in 3 Tagen 15.000€ versenkt 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Den Hebel und den Einsatz zeigst Du mir auch bitte. Ich bin auch immer pervers unterwegs aber bei den geringen Bewegungen so viel verlieren 😇 Hab jetzt glaub 25 Tsd im Hebel aber eben vorsichtig. Amazon kommt schon wieder. 💸
M
Micha10000, 04.10.2025 11:02 Uhr
0

Hier braucht man schon einen längeren Anlagehorizont. Wer den Kick sucht, sollte ins Casino oder bei Krypro einsteigen.

Man setzt doch eh nicht alles auf eine Karte. BTC als Beimischung finde ich nicht besonders risikoreich. Zumindest ist man damit in den letzten Jahren besser gefahren als mit Amazon. Und das steuerfrei.
J
Jsl, 04.10.2025 18:59 Uhr
0

Was hast Du denn für eine Rendite?

5% im Monat
M
Micha10000, 05.10.2025 0:50 Uhr
0

5% im Monat

Die Du dann auch realisierst oder sind das nur Buchgewinne? Aber 60 Prozent Rendite im Jahr und das in jedem Jahr sind schon ne Leistung. Ich gehe davon aus, dass Du die Million mittlerweile geknackt hast. Bei einem Startkapital von 10.000 EUR braucht man dafür ja nur 10 Jahre.
S
Stockhastig, 04.10.2025 8:22 Uhr
2
Hier braucht man schon einen längeren Anlagehorizont. Wer den Kick sucht, sollte ins Casino oder bei Krypro einsteigen.
M
Micha10000, 04.10.2025 1:42 Uhr
0

Bei 10% p.A. würde ich mich weniger mit Aktien beschäftigen

Was hast Du denn für eine Rendite?
T
Testballon, 03.10.2025 23:08 Uhr
0
Was ist denn das Nonplusultra? Und in welcher Form?
B
Bandit581, 03.10.2025 22:56 Uhr
0
Amazon ist nicht mehr das Nonplusultra.
Chris333
Chris333, 03.10.2025 22:06 Uhr
0
So ne rotze ey
L
Leberkassemmel, 03.10.2025 21:58 Uhr
0
🤮
L
Lokom, 03.10.2025 21:08 Uhr
0

Hattest lange genug Zeit zum nach kaufen.

Ich habe auch andere Aktien und einen ETF. Ich habe auch nicht endlos Geld zur Verfügung. Jetzt hätte ich was über.🙂
B
Bandit581, 03.10.2025 20:55 Uhr
1
Hattest lange genug Zeit zum nach kaufen.
L
Lokom, 03.10.2025 20:51 Uhr
0
Hoffentlich fällt Amazon mal etwas mehr und steigt nicht sofort wieder. Würde gerne noch 1-2 mal nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen