AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,93 EUR
-1,03 % -2,10
08:53:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.333
P
Peter110, 10.10.2025 18:53 Uhr
2

Immerhin haben wir über die Woche immernoch 0,73% Plus

Blöd wenn man heute eingestiegen ist vor dem Absturz
Bully2000
Bully2000, 10.10.2025 18:56 Uhr
0

Blöd wenn man heute eingestiegen ist vor dem Absturz

Passiert leider manchmal. Da ist Geduld gefragt
B
Bprofi35, 10.10.2025 19:00 Uhr
0
Oh, hier sollte man wohl die Finger von lassen.
T
TestMe, 10.10.2025 19:13 Uhr
1

Blöd wenn man heute eingestiegen ist vor dem Absturz

Dann hast du immernoch einen besseren Einstiegskurs als ich 😂
P
Peter110, 10.10.2025 19:22 Uhr
5
Denkt ihr das ganze erholt sich wieder nächste Woche?
T
TestMe, 10.10.2025 18:37 Uhr
0
Immerhin haben wir über die Woche immernoch 0,73% Plus
Seppo1233
Seppo1233, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Nochmal 2000€ nachgekauft bei 188.23
H
Herr_der_Dinge, 10.10.2025 17:46 Uhr
0
Es wurde wieder das Wort "Zölle" erwähnt 🫠
H
Herr_der_Dinge, 10.10.2025 17:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/10/10/trump-china-tariffs-rare-earths.html
J
Jsl, 10.10.2025 17:43 Uhr
0
Ja aber was😭, was ist hier los. Nirgendwo steht was
T
Testballon, 10.10.2025 17:29 Uhr
0
Aber Amazon wieder am stärksten durch den orangenen P*****
J
Jsl, 10.10.2025 17:28 Uhr
0

Wieder mal ist am Freitag wieder Amazon am beschissensten. Jetzt noch auf unter 190 f*** Amazon Anleger

Haha, 🤣 Amazon am pessimistischen
J
Jsl, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Aber warum, ich finde keine News dazu
J
Jsl, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Ja
P
Peter110, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Was meint ihr wie lange dauert es wieder bis man diese Miese wieder drin hat?
M
Microhodler, 10.10.2025 17:26 Uhr
0
Nein, der gesamte Markt fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen