AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,20 EUR
-3,95 % -8,40
18:14:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.318
L
Lokom, 14.10.2025 17:39 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Also ich hoffe nicht auf sowas. Ich habe nur eine Vermutung. Der Markt wird einen guten dip zum nachkaufen bringen, und dann nochmal steigen.
B
BlueStar22, 14.10.2025 17:45 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein
L
Lokom, 14.10.2025 17:49 Uhr
0

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein

Ich denke da kommt noch was…
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:55 Uhr
0

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein

Das ist noch keine Konsolidierung, nur Trump gepolter.Ein Bullenmarkt über 6 Monate ohne ,dass der S& P 500 an einem Tag mehr als 1-2 % verliert ,hat es in den letzten 100 Jahren sehr ,sehr selten gegeben.
H
Herr_der_Dinge, 14.10.2025 17:57 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Meiner Meinung nach prophezeien erfahrene Anleger seit Wochen und Monaten Kurse von mindestens 200-220€ bei dieser Aktie und darauf hin hoffen Anfänger auf 5-10% Gewinn. Aber ist nur so wie es sich für mich als stiller Mitleser darstellt. Auf 5-10% Gewinn hoffe ich aber auch..😉
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:29 Uhr
1
Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute
S
Scotch, 14.10.2025 17:25 Uhr
0
Heute beim 200SMA gekauft 👌; wer noch...
L
Lokom, 14.10.2025 17:01 Uhr
0

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?

Keine Ahnung. Ich sagte ja "könnte". Niemand weiß es genau.
A
Abwärts, 14.10.2025 16:44 Uhr
0

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:45 Uhr
0
Autsch
Money777
Money777, 14.10.2025 15:37 Uhr
1

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Achso... deshalb die Anspannung und der Druck überall.
J
Jsl, 14.10.2025 15:09 Uhr
1
👍👍👍
L
Lokom, 14.10.2025 15:00 Uhr
1

Hab keinen Bock auf 15:30 heute

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.
J
Jsl, 14.10.2025 14:59 Uhr
0
Hab keinen Bock auf 15:30 heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen