AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,78 EUR
-1,33 % -2,83
15:49:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.315
Diddi123
Diddi123, 14.10.2025 18:01 Uhr
0

Meiner Meinung nach prophezeien erfahrene Anleger seit Wochen und Monaten Kurse von mindestens 200-220€ bei dieser Aktie und darauf hin hoffen Anfänger auf 5-10% Gewinn. Aber ist nur so wie es sich für mich als stiller Mitleser darstellt. Auf 5-10% Gewinn hoffe ich aber auch..😉

Die 5% hatte ich erst überschritten, hoffte noch die 10 zu erwischen..... nun rot.... Da war die Gier zu groß 🤣 Jetzt heißt es hoffen das es dreht. EK 191
J
Jsl, 14.10.2025 19:22 Uhr
0
EK 213
Seppo1233
Seppo1233, 14.10.2025 19:23 Uhr
0
Ek 213 ist nicht optimal jsl, aber irgendwann sind wir dort sicher wieder angelangt
c
chevvyy, 14.10.2025 19:48 Uhr
1
Die Starken Monate kommen ja noch , einfach geduldig bleiben
H
Herr_der_Dinge, 14.10.2025 17:57 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Meiner Meinung nach prophezeien erfahrene Anleger seit Wochen und Monaten Kurse von mindestens 200-220€ bei dieser Aktie und darauf hin hoffen Anfänger auf 5-10% Gewinn. Aber ist nur so wie es sich für mich als stiller Mitleser darstellt. Auf 5-10% Gewinn hoffe ich aber auch..😉
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:55 Uhr
0

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein

Das ist noch keine Konsolidierung, nur Trump gepolter.Ein Bullenmarkt über 6 Monate ohne ,dass der S& P 500 an einem Tag mehr als 1-2 % verliert ,hat es in den letzten 100 Jahren sehr ,sehr selten gegeben.
L
Lokom, 14.10.2025 17:49 Uhr
0

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein

Ich denke da kommt noch was…
B
BlueStar22, 14.10.2025 17:45 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Der rücksetzer ist bereits wieder hinter uns. Amis kaufen wieder ein
L
Lokom, 14.10.2025 17:39 Uhr
0

Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute

Also ich hoffe nicht auf sowas. Ich habe nur eine Vermutung. Der Markt wird einen guten dip zum nachkaufen bringen, und dann nochmal steigen.
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:29 Uhr
1
Erfahrene Anleger rechnen in den kommenden Tagen und Wochen mit einer Konsolidierung des breiten Marktes.Nur Anfänger hoffen täglich auf Gewinne von 5-10%. Anstrengend diese Leute
S
Scotch, 14.10.2025 17:25 Uhr
0
Heute beim 200SMA gekauft 👌; wer noch...
L
Lokom, 14.10.2025 17:01 Uhr
0

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?

Keine Ahnung. Ich sagte ja "könnte". Niemand weiß es genau.
A
Abwärts, 14.10.2025 16:44 Uhr
0

Uninteressant. 18:20 Uhr spricht heute Powell. Das könnte interessant werden.

Er wird wahrscheinlich bemängeln, dass es wegen des Shutdowns keine Wirtschaftsdaten-Updates gibt. Aber sonst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen