Wolfram-Superzyklus:
China kontrolliert 82 % – dieser Explorer könnte Amerikas Antwort sein
Anzeige
AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
231,55
EUR
-1,08 % -2,53
20:57:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 89.122
Lokom,
15.10.2025 17:59 Uhr
0
Microsoft zb. lief über 1 Jahr auch nur seitwärts und es gab keine Rendite, obwohl Fundamental alles gut war. In solche Zeiten sind sehr wenige geduldig und steigen aus. Der plötzliche Anstieg bzw. die Erholung kommt plötzlich und unerwartet.
Testballon,
15.10.2025 18:09 Uhr
1
Wenn die Zahlen top sind geht die Rakete ab wenn nur die Erwartungen getroffen werden oder AWS schwächelt geht’s down …jeder Termin gleich. Wobei eine nicht Erreichung der Zahlen im commerce etc. bestimmt auch wieder doppelt abgestraft wird
Seppo1233,
15.10.2025 18:18 Uhr
6
Ganz ehrlich wer jetzt bei Amazon nervös wird hat an der Börse nichts verloren Amazon ist kein Wackelkandidat sondern die mächtigste Maschine im Markt AWS zieht weiter an, die Werbesparte liefert Rekorde, KI boomt und der Retail-Bereich läuft wie geschmiert während alle über Rücksetzer heulen bauen die Großen längst ihre Positionen aus Amazon ist der Infrastruktur-Rücken der Welt ohne Amazon läuft kein Cloudgeschäft, keine KI und kein globaler Handel mehr wer glaubt dass so ein Gigant langfristig fällt hat das System nicht verstanden Die Earnings in zwei Wochen werden zeigen wo der Hammer hängt, Profitabilität steigt, Cashflow explodiert, KI-Umsatz skaliert brutal und genau da liegt das Alpha. Der Markt sucht Sicherheit und Skalierung und beides liefert Amazon mit Ansage, Wer hier verkauft schießt sich selbst ins Knie und wird in ein paar Monaten zuschauen wie Amazon neue Allzeithochs druckt Die nächsten Jahre gehören den Tech-Titanen und Amazon steht ganz vorne Also aufhören mit dem Panikgelaber, wer Eier hat bleibt drin oder kauft nach
Nox1405,
15.10.2025 17:55 Uhr
1
Naja nach knapp einem Jahr bei +/- null stehen bei so einer Aktie und Unternehmen ist schon komisch und man hatte andere Erwartungen. Bzw jetzt fängt wieder an, ins Minus zu rutschen
Micha10000,
15.10.2025 17:52 Uhr
0
Im nächsten Jahr kann ich mir das durchaus vorstellen. Riesige Kurssprünge nach oben erwarte ich aber nicht. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie die Aktie charttechnisch zu bewerten ist.
Lokom,
15.10.2025 17:47 Uhr
0
Wahnsinn, wie viele hier ungeduldig sind. Warren Buffet sagte mal - Die Börse ist ein Ort, wo das Geld von den ungeduldigen in den Taschen der geduldigen geht.
Nox1405,
15.10.2025 17:13 Uhr
2
Mich ärgert dieses Aktie im Depot am meisten. Unverständlich das sie nur eine Richtung kennt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,40 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 4 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 5 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,16 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,63 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 9 | Iris Energy | -7,68 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,68 % | Alle Diskussionen |