AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,76 % -1,55
11:02:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.338
C
CindyB11, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Mein Long wird auch bald gegrillt
M
Microhodler, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Ist nur ne Frage der Zeit
Techii!1993
Techii!1993, 16.10.2025 20:20 Uhr
1

Geil, schon wieder nur noch 3€ bis KnockOut. Dafür ist der Hebel jetzt bei 42,5. Was ne sch…. 😡

Deshalb hebelt man nicht. Schon garnicht zu Zeiten wie aktuell
M
Microhodler, 16.10.2025 20:21 Uhr
0
Fear and greed beo Aktien bei extreme fear !!
M
Microhodler, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
Deshalb kaufe ich
A
Alpinger, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Geil, schon wieder nur noch 3€ bis KnockOut. Dafür ist der Hebel jetzt bei 42,5. Was ne sch…. 😡
N
Nox1405, 16.10.2025 20:18 Uhr
0

Bin gespannt wie lange ich jetzt hier festhänge.. hab mich im Sommer verzockt und auf Amazon gesetzt. Mich ärgert daran, dass ich keine Gründe für die schlechte Performance im letzten halben Jahr erkennen kann..eigentlich ist doch alles gut 🤷‍♂️

Das ist auch was mich so wundert. Das Unternehmen steht gut da. Muss man jetzt nicht alles aufzählen aber es bekommt nicht die Kurve nach oben
M
Microhodler, 16.10.2025 20:17 Uhr
0
Hab wieder nachgekauft
T
Testballon, 16.10.2025 20:16 Uhr
0
5000k minus f*** die anleger
S
Stockhastig, 16.10.2025 20:15 Uhr
0
Steigt in 1 Jahr so viel, wie sie in einer Woche gerade fast abgegeben hat. So ist Börse. 😅
s
swagbag1, 16.10.2025 20:14 Uhr
0
Was ist dein Ek?
H
Herr_der_Dinge, 16.10.2025 20:12 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich jetzt hier festhänge.. hab mich im Sommer verzockt und auf Amazon gesetzt. Mich ärgert daran, dass ich keine Gründe für die schlechte Performance im letzten halben Jahr erkennen kann..eigentlich ist doch alles gut 🤷‍♂️
P
Peter110, 16.10.2025 19:25 Uhr
0
Meint ihr die Quartalszahlen werden positiv ?
M
Micha10000, 16.10.2025 19:01 Uhr
0

"Trump will die Wogen mit China glätten" kam gerade bei ntv

Wie hätte wohl der Markt ohne diese Ankündigung reagiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen