AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,20 EUR
+0,99 % +2,03
18:38:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.342
OnePiece
OnePiece, 17.10.2025 9:08 Uhr
1
ich würde weder noch sagen, ich habe nun auch die letzten tage ein paar Mal gekauft und verkauft, da muss man nicht belächelt werden. Es gibt nicht nur ganz raus oder long.. Man kann long sein und auch zwischen durch weitere Gewinne einfahren
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich habe die letzten Monate mit Nvidia, Amazon und Alphabet 6000 Euro Gewinn gezockt. Nun hänge ich mit 60 Mille fest bei Amazon, die ich bei 185 gekauft habe. Egal.
G
Gast-768036800, 17.10.2025 9:24 Uhr
0

Wie du wohl belächelt wirst, wenn der Kurs demnächst wieder steigt. Manche haben die Geduld und den Weitblick einer Fruchtfliege.

Demnach??? Der wird erstmal nicht steigen, eher fallen. Hätte auch mal bei 205 verkaufen sollen
M
Micha10000, 17.10.2025 9:36 Uhr
0

Das sind super Gelegenheiten zum einkaufen oder denkt jemand das Amazon das neue Neckermann ist 😂

Darum geht es doch gar nicht. Aber wenn der gesamte Markt korrigiert, wird sich Amazon dem auch nicht entziehen können.
M
Micha10000, 17.10.2025 9:37 Uhr
0

Was denkt ihr. Geht's heute ausnahmsweise mal wieder etwas hoch?

Nein!
alientransistor
alientransistor, 17.10.2025 9:06 Uhr
1

Wie wurde ich hier vor 2 Monaten belächelt, weil ich bei 200 verkaufte😅🍿

Wie du wohl belächelt wirst, wenn der Kurs demnächst wieder steigt. Manche haben die Geduld und den Weitblick einer Fruchtfliege.
D
DummeAktie, 17.10.2025 9:03 Uhr
0
Also ich halte Amazon langfristig bis ewig ♾️🤷‍♀️ Mein durchschnitt ist cca 163€
Tradeass
Tradeass, 17.10.2025 9:01 Uhr
0
Wie wurde ich hier vor 2 Monaten belächelt, weil ich bei 200 verkaufte😅🍿
V
Vividfantas, 17.10.2025 8:55 Uhr
0

Das sind super Gelegenheiten zum einkaufen oder denkt jemand das Amazon das neue Neckermann ist 😂

eher Quelle.👊
OnePiece
OnePiece, 17.10.2025 8:54 Uhr
1
Das sind super Gelegenheiten zum einkaufen oder denkt jemand das Amazon das neue Neckermann ist 😂
B
BörsenFahri, 17.10.2025 8:47 Uhr
1
Einfach mal den Kurs ignorieren 😸
D
DonaldDuck837, 17.10.2025 8:41 Uhr
1
Wie weit fällt der Laden denn noch? Sollte doch langsam mal aufdrehen… wir sind in Q4, dem Ertragsreichsten Quartal von Amazon
P
Peter110, 17.10.2025 8:25 Uhr
4
Meint ihr der Kurs schafft die 196eur dieses Jahr noch?
G
Gast-768036800, 17.10.2025 8:18 Uhr
0
Ende des Jahres sehr ich 170€. Davor fallen wir nochmal auf 160
Seppo1233
Seppo1233, 17.10.2025 7:58 Uhr
0
Ja da stimmt, habe mich geirrt😂 dachte wir würden hier erstmal positiv starten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,83 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 $ZETA +8,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen