AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,98 EUR
-0,42 % -0,85
14:11:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.338
K
Korki26, 22.10.2025 18:56 Uhr
1
Vollabsturz? 😂
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 18:58 Uhr
0
🤣🤣🤣 jaja, die 200 sind bald erreicht. Amerika taumelt, ist am Arsch. Shutdown ist ja mittlerweile auch etwas ganz Normales 🤭🤭🤭
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 19:15 Uhr
0
@11 cm 🤫 „Amerika taumelt“… den Satz liest man gefühlt seit 1980 jedes Jahr aufs Neue – und komischerweise sind’s trotzdem die US-Unternehmen, die weiter Rekordgewinne schreiben, während Europa diskutiert, ob man überhaupt noch Wachstum definieren darf. Ein „Shutdown“ in den USA ist politisches Theater mit Ansage – kein finanzieller Untergang. Während du also den Untergang predigst, generiert Amazon jeden Tag Milliarden-Cashflow, AWS druckt Geld, und der S&P steht fast auf All-Time-High. Wenn das „taumeln“ ist, dann bitte mehr davon. 🤭
T
Testballon, 22.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir stehen am gleichen Kurs wie am 24 Februar 25 und am 24.09.25 und Dezember 2024
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 20:26 Uhr
0
US Unternehmen, die Rekorde schreiben, uuuhhhhh, wie wenige das noch sind, Internet und paar Halbleiter, das ist also Amerika 🤣🤣🤣 Good night with MCDonald. Und mit KI schafft man den Rest Mensch bei Amazon auch noch ab. Ja toll, das wird richtig groß, max 11cm beim Sepp 🤭🤭🤭🥂
P
Peter110, 22.10.2025 18:32 Uhr
0
Wieso jetzt vollabsturz
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 17:00 Uhr
2
Wegen einem Tag sind hier welche euphorisch? Auf langer Sicht geht’s hier schon nach oben 🚀
T
Testballon, 22.10.2025 16:48 Uhr
0
Zack ist die Euphorie hier wieder weg 😂 , kurzer Ausflug hier über 190
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 16:16 Uhr
3
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Amazon auf "Buy" mit einem Kursziel von 271 US-Dollar belassen. 22.10.2025 14:20 Uhr
i
iErkopf, 22.10.2025 15:59 Uhr
0
Was geht ab … -.-
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 14:18 Uhr
2

Wie wärs mit 182€

Und wie wär’s mit‘nem Ars.chtr.itt 😂
J
Jsl, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
Wie wärs mit 182€
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
Hoffen wir es mal :-)
i
iErkopf, 22.10.2025 12:11 Uhr
1
Sehen wir die 192€ heute wieder…?
T
Testballon, 22.10.2025 9:41 Uhr
0
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht, da investierst du 8 Milliarden , deutlich mehr als Google und dann nehmen die das Konkurrenzprodukt 😂😂
S
Scotch, 22.10.2025 7:14 Uhr
1
Google ist gestiegen Amazon dafür gefallen, wird sich wieder beruhigen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen