AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,68 EUR
-0,66 % -1,35
10:39:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.337
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 20:26 Uhr
0
US Unternehmen, die Rekorde schreiben, uuuhhhhh, wie wenige das noch sind, Internet und paar Halbleiter, das ist also Amerika 🤣🤣🤣 Good night with MCDonald. Und mit KI schafft man den Rest Mensch bei Amazon auch noch ab. Ja toll, das wird richtig groß, max 11cm beim Sepp 🤭🤭🤭🥂
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 20:37 Uhr
1
Oh, jetzt wird’s also schon anatomisch – wenn die Argumente fehlen, hilft halt nur noch Größenvergleich. 🤭 Trotzdem interessant, dass du über „wenige Rekord-Unternehmen“ sprichst, während genau diese wenigen Firmen mittlerweile ganze Volkswirtschaften antreiben. NVIDIA, Amazon, Microsoft, Apple – alles „paar Halbleiter und Internet“, die aber mehr Cashflow generieren als ganz Europa zusammen. Das ist kein Zufall, sondern strukturelle Dominanz. Wer das nicht erkennt, sollte lieber bei McDonald’s bleiben – immerhin gibt’s da auch Charts, aber nur auf der Menütafel.
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 20:44 Uhr
0
Ein Argument von vielen dieser Art: ist für einen Sepp zu hoch. https://www.srf.ch/news/international/david-gegen-goliath-wie-ein-spielzeugproduzent-trump-in-die-knie-zwingen-koennte-1
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 20:46 Uhr
0
Oh Seppdepp, diese paar Unternehmen aus deinem Post sind also dein Amerika. Und mit deinen 11cm hast übrigens du angefange. Also verdrehe hier nicht die Worte wie ein 12 jähriger
b
bm1986, 22.10.2025 20:46 Uhr
0

Wieso jetzt vollabsturz

Ernsthaft?
T
Testballon, 22.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir stehen am gleichen Kurs wie am 24 Februar 25 und am 24.09.25 und Dezember 2024
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 19:15 Uhr
0
@11 cm 🤫 „Amerika taumelt“… den Satz liest man gefühlt seit 1980 jedes Jahr aufs Neue – und komischerweise sind’s trotzdem die US-Unternehmen, die weiter Rekordgewinne schreiben, während Europa diskutiert, ob man überhaupt noch Wachstum definieren darf. Ein „Shutdown“ in den USA ist politisches Theater mit Ansage – kein finanzieller Untergang. Während du also den Untergang predigst, generiert Amazon jeden Tag Milliarden-Cashflow, AWS druckt Geld, und der S&P steht fast auf All-Time-High. Wenn das „taumeln“ ist, dann bitte mehr davon. 🤭
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 18:58 Uhr
0
🤣🤣🤣 jaja, die 200 sind bald erreicht. Amerika taumelt, ist am Arsch. Shutdown ist ja mittlerweile auch etwas ganz Normales 🤭🤭🤭
K
Korki26, 22.10.2025 18:56 Uhr
1
Vollabsturz? 😂
P
Peter110, 22.10.2025 18:32 Uhr
0
Wieso jetzt vollabsturz
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 17:00 Uhr
2
Wegen einem Tag sind hier welche euphorisch? Auf langer Sicht geht’s hier schon nach oben 🚀
T
Testballon, 22.10.2025 16:48 Uhr
0
Zack ist die Euphorie hier wieder weg 😂 , kurzer Ausflug hier über 190
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 16:16 Uhr
3
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Amazon auf "Buy" mit einem Kursziel von 271 US-Dollar belassen. 22.10.2025 14:20 Uhr
i
iErkopf, 22.10.2025 15:59 Uhr
0
Was geht ab … -.-
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 14:18 Uhr
2

Wie wärs mit 182€

Und wie wär’s mit‘nem Ars.chtr.itt 😂
J
Jsl, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
Wie wärs mit 182€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen