AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,48 EUR
-1,65 % -3,53
15:50:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.315
G
Gast-729116300, 02.06.2022 20:44 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist es den Inhabern der ehemals 3000 Dollar Aktien bewusst, wie schlecht das Unternehmen inzwischen dasteht. Deshalb freuen die sich auf die 120 Dollar Einsteiger, um bei dem zu erwartenden Anstieg aussteigen zu können. So läuft das.
J
John91, 02.06.2022 20:44 Uhr
0

Heute echt schwach

Was ist denn für dich schwach.?? Sind 2% im plus Vielleicht solltest dein Bildschirm richtigherum drehen😅
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 20:43 Uhr
0
Ja aber wenn man bedenkt dass sogar paypal und meta so stark steigeb
W
WernerHerrmann, 02.06.2022 20:43 Uhr
0
135.5
Mihael
Mihael, 02.06.2022 20:40 Uhr
0
125,60€
S
Sandi85, 02.06.2022 20:40 Uhr
1

Heute echt schwach

Ich würde eher sagen - stabil! Die Ängste sind eingepreist...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:39 Uhr
1

Wann ist nochmal der Split ? Warum denkt ihr an verkaufen, wenn die Aktie eh bald wieder auf 3000 ist ?

Der Split ist am Montag. Als Investor setzt du dir Ziele. Dann verkaufst du halt deinen Einsatz bei erreichen von 25% oder 50% plus und lässt den Gewinn stehen...
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 20:38 Uhr
0
Heute echt schwach
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 20:37 Uhr
0
Wann ist nochmal der Split ? Warum denkt ihr an verkaufen, wenn die Aktie eh bald wieder auf 3000 ist ?
L
Ludwig122332, 02.06.2022 20:36 Uhr
1
Und nach Amazon kommt Google 🚀👨‍🚀
S
Sandi85, 02.06.2022 20:30 Uhr
2
Hier ist noch weitaus mehr drin. Bei dem Burggraben stürzen sich die Leute wie die bekloppten auf die Aktie, wenn die nächste Woche günstig erscheint...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:28 Uhr
1

Überleg auszusteigen. :-) !? 4000 investiert letzte Woche 20% 800€ ???

Ich würde drin bleiben. Habe gestern erst um 12 weitere aufgestockt... Halte 22 Stück und lass die auf jedenfall bis nächste Woche stehen!
Sparfuchs81
Sparfuchs81, 02.06.2022 20:24 Uhr
0
Überleg auszusteigen. :-) !? 4000 investiert letzte Woche 20% 800€ ???
M
Moin4, 02.06.2022 20:24 Uhr
0
Ich habe nur gekauft, weil ich 19 Aktien GRATIS dazu bekomme!
S
Sandi85, 02.06.2022 20:23 Uhr
2
Heute sind noch 25 EURO plus drin...
S
Sandi85, 02.06.2022 20:19 Uhr
3
Das wird ne schöne Story nächste Woche!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen