AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,40 EUR
-0,80 % -1,63
12:20:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:32 Uhr
0
Die Aktie ist 💣💣💣💣
Rally999
Rally999, 02.06.2022 23:29 Uhr
0
Am 1.06 ist Split! Bis dahin sind wir bei 2500! Das heisst 125 pro Stück , aber geht's meiner Meinung nach weiter hoch Richtung 1000
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 02.06.2022 23:29 Uhr
0
Splitt kippt man auf die Straße Split heißt das!
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 23:26 Uhr
0
Wann war die Ankündigung wegen dem splitt ?
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 02.06.2022 23:22 Uhr
0
P f e r d e p I m m e l 🤣😂🤣😂🤣😂🤣
S
Sandi85, 02.06.2022 23:19 Uhr
0

Also nach splitt 150 möglich ? Wie ist die Short Quote gerade V

Short-Quote liegt bei nicht messbar. Da traut sich kein Shorter mehr ran!
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 02.06.2022 23:19 Uhr
0
HaHaHaHaHaHaaaaaaaaaa
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 02.06.2022 23:17 Uhr
0
126,50€
S
Sandi85, 02.06.2022 23:17 Uhr
0

Also nach splitt 150 möglich ? Wie ist die Short Quote gerade V

möglich auf jedenfall - Realistisch vielleicht sogar. Dann wäre gerade mal das ursprüngliche ATH bei Split-Ankündigung erreicht. Es kann natürlich auch 1 bis zwei Tage länger dauern. Wird auf jedenfall bis dahin sehr, wirklich sehr volatil sein in jedem Tagesverlauf! Das muss man ausnutzen. Raus und rein, wenn man wenig Order-Gebühr oder wenig Steuer (GmbH) zahlt.
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 23:13 Uhr
0
?*
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 23:13 Uhr
0
Also nach splitt 150 möglich ? Wie ist die Short Quote gerade V
S
Sandi85, 02.06.2022 23:09 Uhr
1

Denke auch eine potentielle Aufnahme im dem dow (??? Glaub der wars) hilft natürlich

Das kann zusätzlich stark beflügeln, weil dann sehr viele HedgeFonds einsteigen müssen. Nunja. Aber Zukunftsmusik. Es bleibt realistisch sehr positiv Spannend. Habe gestern 28% meines Gesamt-Depots in Amazon aufgestockt. Bei einer Diversifizierung von 120 Titeln. Warum? Weil ich mir sicher bin!!! Gute Nacht!
G
Gast-753045801, 02.06.2022 23:05 Uhr
1
Denke auch eine potentielle Aufnahme im dem dow (??? Glaub der wars) hilft natürlich
S
Sandi85, 02.06.2022 22:55 Uhr
1

Ja, kann schon sein, aber kann man nicht theoretisch auch via Sparplan Amazon gekauft haben? Habe irgendwie das Gefühl, dass das nach hinten los geht - vielleicht auch gar nicht so viele Anleger aktuell den Nerv dazu haben, sich diese Aktie nun ins Depot zu legen, zu den aktuellen Geschehnissen an der Börse! Zumal jetzt schon ein starker Anstieg die tage kurz vorm Split kam...... Man könnte auch sagen, dass alle, die es bereits "geschafft" haben, eine amaz. Im Depot zu haben, nach dem Kursanstieg erstmal zu reduzieren! Ich wage zu bezweifeln, dass es sooooooo wahnsinnig viele gibt, die an der Börse sind und sich keine Amazon bisher leisten könnten.... Ich lasse mich überraschen - es wird auf jeden Fall spannend

Jeder Split hochwertiger Unternehmen (zumindestens denen mit Burggraben) hat am Ende die Marktkapitalisierung erneut in den Schatten gestellt. So läuft es auch hier! Bloß krasser als z.B. bei Tesla, weil hier einfach Jahrzehnte kein Split erfolgt ist. Das will kein Anleger mehr für weitere 20 Jahre vepassen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen