AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,88 EUR
-0,52 % -1,08
08:14:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
C
Chriss01, 06.06.2022 2:04 Uhr
0

Neeee, 180 hat er geschenkt bekommen 😉

Oh neee sorry war schon spät. Hatte einen Denkfehler 😂🙈 bin ganz durcheinander gekommen bei den ganzen Zahlenspiele hier im forum 😂
C
Chriss01, 06.06.2022 1:59 Uhr
0

Von 5 auf 200 cool....dann hast du 100 geschenkt bekommen....herzlichen Glückwunsch

Neeee, 180 hat er geschenkt bekommen 😉
B0711
B0711, 06.06.2022 0:39 Uhr
0
Naja die saudis werden mit Öl mal nachhelfen und das treibt gerade China hoch. Wenn SPY morgen grün ist wird alles mitgetrieben
G
Gast-753045801, 06.06.2022 0:01 Uhr
0
So...US Futures um 0.19% hoch. Das geht ab wie Rakete. Amazon ist bestimmt der Treiber. Ok...vielleicht Zeit fürs Bett. Also dann auf gute Kurse....
G
Gast-753045801, 05.06.2022 23:59 Uhr
0
🤣 Ja stimmt. Nicht gerafft. Ja Glückwunsch zu Geschenk. Würde schnell verkaufen, bevor es jemand merkt und das geschenkte Geld wieder will.
M
Moin4, 05.06.2022 23:59 Uhr
1
Ich habe mir Screenshots meines Depots gemacht. Ich werde (auf Papier) nie wieder so reich! Amazon : +1833 %!!! (ING). Habe plötzlich 20x mehr Aktien zum alten Preis.. Schade, dass es gleich vorbei ist 🙄
Dumbmoney
Dumbmoney, 05.06.2022 23:59 Uhr
0
😂
B0711
B0711, 05.06.2022 23:56 Uhr
0

Also bei mir im Depot ist schon umgestellt von 5 auf 200 Stück und der angepasste kurs

Äääääähm
angoras
angoras, 05.06.2022 23:41 Uhr
1
Von 5 auf 200 cool....dann hast du 100 geschenkt bekommen....herzlichen Glückwunsch
G
Gast-753045801, 05.06.2022 23:24 Uhr
0
Dito, wüsste keine Sinnhafte Begründung dass ich nicht morgen bei einem Kurs von 400 verkaufen kann
W
Woife, 05.06.2022 23:15 Uhr
0
Also bei mir im Depot ist schon umgestellt von 5 auf 200 Stück und der angepasste kurs
G
Gast-753045801, 05.06.2022 22:01 Uhr
0
Ok.. aber wie kannst du am montag kaufen, wenn keiner verkauft? Weil die die haben können ja nicht verkaufen, weil sie im Split sind und warten. Ich wette wir können morgen verkaufen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2022 22:00 Uhr
0

Finds immer geil wie diese Theorien von Leuten kommt die ihre eigene Ansicht nicht kritisch hinterfragen können und dann am Ende das Standard „egal ich bin eh langfristig drin“

Von der Sorte kenne ich auch so einige Anleger.
angoras
angoras, 05.06.2022 21:51 Uhr
0
Leute die die aktien natürlich noch nicht haben können am Montag natürlich welche kaufen....und diese bei verlangen auch wieder verkaufen....das ist ja kein stillstand....Leute mit dem Split können halt nicht handeln und müssen warten was am Montag so passiert...Dienstag kann man dann wieder Gas geben
G
Gast-752958801, 05.06.2022 21:48 Uhr
0
https://wissen.consorsbank.de/t5/H%C3%A4ufige-Fragen/Wie-wird-der-Aktiensplit-bei-Amazon-Anfang-Juni-2022/ta-p/121997
G
Gast-753045801, 05.06.2022 21:46 Uhr
0
Ok, also alle die Freitag die Aktie hatten, haben einen split..Handel mit der Aktie aus dem split am 8ten möglich. Wenn also keiner verkauft, dann kann auch keiner kaufen. Bedeutet stillstand für 2 Tage. Wochenende ging auf jeden Fall nix über lang und schwarz. Glaube nicht, dass Amazon bis Dienstag handlungsfähig ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen