AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,65 EUR
-0,69 % -1,38
07:45:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.367
O
Openinsider, 06.06.2022 11:22 Uhr
0
Total den Schock bekommen als ich ins Depot geschaut habe, tiefrot dann isses mir wieder eingefallen. 😂
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:21 Uhr
0

Muss erstmal kaufen, um zu verkaufen….hast nochmal Glück gehabt 👻

Ja, denn wenn du kaufst treibst du den Kurs ja vermutlich erst mal hoch 😇 So von 114,70 auf 114,71 😝
angoras
angoras, 06.06.2022 11:21 Uhr
0
@Palladio ich bin im Plus ich hab die aktie seit 04.2020 im depot.....ich hatte früher 5 Stück füreinen Preis von ca 1800 dollar gehabt......meiner Meinung nach werden die Kaufpreis von jetzt noch günstiger
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 11:19 Uhr
0

Oh ha 😂 jetzt wird es eng 😂

Muss erstmal kaufen, um zu verkaufen….hast nochmal Glück gehabt 👻
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:18 Uhr
0

Los alle verkaufen….das sollte es uns wert sein 😅

Oh ha 😂 jetzt wird es eng 😂
I
Investor786, 06.06.2022 11:18 Uhr
0
Allerdings nur den Kurs und keine News
I
Investor786, 06.06.2022 11:18 Uhr
0
Alles gut. Hab die Aktie halt nicht verfolgt und es eben zufällig gesehen…
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 11:18 Uhr
0

Wenn die heute noch auf 107 Euro fallen, laufe ich 500 Meter nackt durch den Wald

Los alle verkaufen….das sollte es uns wert sein 😅
Palladio
Palladio, 06.06.2022 11:17 Uhr
0

@palladio: verstehe nicht, wieso so viele Leute hier so wenig hilfsbereit sind. War ne normale Frage und nicht unhöflich gestellt.

Sorry war nicht unhöflich gemeint aber die posts der letzten 1-2 Wochen gehen um nichts anderes als den split. Also bitte nicht übel nehmen😉
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:16 Uhr
0
😂 das you tube video bekäme vermutlich mehr Klicks als so manches Forum an einem Tag sinnvolle Kursziele zum Inhalt hat 😂
Münchhausen
Münchhausen, 06.06.2022 11:16 Uhr
0
Lol, es muss doch 1 : 20 heißen und nicht 20 : 1 . Es sind sehr kompetente * Experten * am Werk 🤷🏻‍♂️.
I
Investor786, 06.06.2022 11:15 Uhr
0
@palladio: verstehe nicht, wieso so viele Leute hier so wenig hilfsbereit sind. War ne normale Frage und nicht unhöflich gestellt.
Palladio
Palladio, 06.06.2022 11:15 Uhr
1

Wenn die heute noch auf 107 Euro fallen, laufe ich 500 Meter nackt durch den Wald

Wo? Ich warte mit der Kamera dort für den Youtube Clip😂😜
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 06.06.2022 11:14 Uhr
1

Kann durchaus sein, ja!

Wenn die heute noch auf 107 Euro fallen, laufe ich 500 Meter nackt durch den Wald
Palladio
Palladio, 06.06.2022 11:13 Uhr
0

Ach hat Amazon nen Split durch? Oder ist es ein bug der angezeigt wird?

🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
Alle Diskussionen