AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
11:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.377
Puhvogel
Puhvogel, 03.08.2023 22:23 Uhr
1
Ich hab Amazon vor 6 Jahren gekauft
T
Teamplayer, 03.08.2023 22:23 Uhr
0
Dank eines robusten Cloud-Geschäfts und eines Sparkurses hat Amazon ein Quartalsergebnis über Markterwartungen vorgelegt. Die Umsätze seien um elf Prozent auf 134,4 Milliarden Dollar gestiegen, teilte der Online-Händler am Donnerstag mit. Das Unternehmen hatte Erlöse zwischen 127 und 133 Milliarden Dollar in Aussicht gestellt. Der Reingewinn lag mit 6,7 Milliarden Dollar etwa doppelt so hoch wie von Analysten vorhergesagt. Die Cloud-Kunden gäben ihre Investitionszurückhaltung langsam auf und buchten wieder verstärkt die Angebote der Amazon-Tochter AWS, sagte Firmenchef Andy Jassy.
T
Teamplayer, 03.08.2023 22:23 Uhr
0
Analystenschätzung um das doppelte übertroffen 👌🚀🚀🚀
Marvis
Marvis, 03.08.2023 22:22 Uhr
0
Absolut super ! Alles richtig gemacht, wenn morgen noch was da ist. Amazon wieder voll rein + 2 Long Hebel🤑
T
Testballon, 03.08.2023 22:22 Uhr
0
Ist doch klar dass da verkauft wird um erstmal mitzunehmen , Tatsache ist Amazon läuft weiter
T
Testballon, 03.08.2023 22:21 Uhr
0
Geil, erst regen sich einige auf das Amazon zusammenfällt, dann bringen die Top Performance und jetzt wird das nächste zum meckern gesucht. Leute, dann investiert nicht sondern gilt euch nen Sparbuch .
A
Alvand, 03.08.2023 22:20 Uhr
0
7%
T
Testballon, 03.08.2023 22:19 Uhr
1
Also gerade ein wenig Bloomberg geschaut, Aussage Amazon hat auch im AI Sektor extrem gute Voraussetzuungen da diese in der Cloud betrieben werden und Amazon No1 Player ist.
Kursi
Kursi, 03.08.2023 22:17 Uhr
2
Alles übertroffen,sowie bessere Aussichten als erwartet. Das läuft 💪
N
Newtime, 03.08.2023 22:16 Uhr
1
“It was another strong quarter of progress for Amazon,” said Andy Jassy, Amazon CEO. “We continued lowering our cost to serve in our fulfillment network, while also providing Prime customers with the fastest delivery speeds we’ve ever recorded. Our AWS growth stabilized as customers started shifting from cost optimization to new workload deployment." Looking ahead, Amazon expects Q3 revenue of $138B to $143B vs. $138.29B consensus and operating income of $5.5B to $8.5B vs. $5.405B consensus. 👌
P
Phantom201126, 03.08.2023 22:15 Uhr
0

AWS wird alles wegfressen. AWS enttäuscht

Dann verkaufe doch
G
GutenNasen, 03.08.2023 22:15 Uhr
0
10% plus
Rally999
Rally999, 03.08.2023 22:15 Uhr
1

Wow.... hoffentlich ist morgen davon noch was übrig

Hoffe ich auch!
MartinKö
MartinKö, 03.08.2023 22:14 Uhr
0
AWS wird alles wegfressen. AWS enttäuscht
G
GutenNasen, 03.08.2023 22:13 Uhr
0
126€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.08.2023 22:13 Uhr
0

Da ärgern sich aber ein paar, dass sie heute verkauft haben oder Short gegangen sind 😜

Oder freuen sich morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen