AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.366
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 18:10 Uhr
1
Stimmt und der Kurs ist unter 80€ gefallen, oder 🤔🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:51 Uhr
6

Tatsache ist hier doch das die meisten user vor 2 oder 3 Jahren hier eingestiegen sind und ihren EK noch nicht erreicht haben. Und die Experten in diesem Forum haben natürlich alle unter 100€ gekauft. Gibt für mich bessere shares als Amazon. KGV von ca.70 🤔

Tatsache ist,dass du hier bei 80.-,90.- immer wieder zum Verkauf bzw Nichtkauf aufgerufen hast. Das ganze Jahr 2023 war das so. Und heute stehen wir 50% höher als Anfang des Jahres. Also mal bei den Tatsachen bleiben, mein lieber Opi 👴 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 17:48 Uhr
2
Tatsache ist hier doch das die meisten user vor 2 oder 3 Jahren hier eingestiegen sind und ihren EK noch nicht erreicht haben. Und die Experten in diesem Forum haben natürlich alle unter 100€ gekauft. Gibt für mich bessere shares als Amazon. KGV von ca.70 🤔
Schachtiger
Schachtiger, 09.08.2023 17:47 Uhr
2

Ja schade, hätte ich verkaufen sollen. Und dann so aussagen wie "halte ich für ewig im Portfolio" versteh ich nicht. Das hat doch nur was mit Faulheit zu tun. Klar, dann sinkt nur der unrealisierte Gewinn, doch ist beim rausholen (in guten Momenten) viel mehr Geld drinnen. Nächste mal!

Einfach ohne Not eine Amazon Aktie zu verkaufen, langfristig sicherlich eine falsche Entscheidung. Wer langfristig das enorme Potenzial bei der Amazon Aktie nicht sieht, der hat einfach nicht genug Weitsicht. Wer jetzt verkauft, der wird sich in 2 Jahren sicherlich selber ha…ssen weil er seine Amazon Aktie jetzt zum Schleuderpreis verschenkt hat. Amazon Burggraben Aktie
H
Hoax123, 09.08.2023 17:42 Uhr
0

Dann noch die horrende Steuerlast.

Stimmt. Das kommt ja auch noch. Also einfach behalten und immer mal wieder kaufen 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2023 17:37 Uhr
1
Dann noch die horrende Steuerlast.
H
Hoax123, 09.08.2023 17:33 Uhr
2

Ja schade, hätte ich verkaufen sollen. Und dann so aussagen wie "halte ich für ewig im Portfolio" versteh ich nicht. Das hat doch nur was mit Faulheit zu tun. Klar, dann sinkt nur der unrealisierte Gewinn, doch ist beim rausholen (in guten Momenten) viel mehr Geld drinnen. Nächste mal!

Kommt ja immer auf den ek an. Was bringt mir das wenn ich jetzt verkaufe aber sehr lange vermutlich nicht mehr so günstig einsteigen kann?ich kaufe an schlechten tagen lieber nach und erhöhe meinen ek etwas
E
Eyeroy, 09.08.2023 17:32 Uhr
0
Ja schade, hätte ich verkaufen sollen. Und dann so aussagen wie "halte ich für ewig im Portfolio" versteh ich nicht. Das hat doch nur was mit Faulheit zu tun. Klar, dann sinkt nur der unrealisierte Gewinn, doch ist beim rausholen (in guten Momenten) viel mehr Geld drinnen. Nächste mal!
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:26 Uhr
0

Der Gesamtmarkt bekommt einen Dämpfer heute. Vielleicht fängt sie sich ja noch heute bei 138-139$. Stehen aktuell immer noch ca. 9% höher als vergangene Woche. Amazon ist kein Roadrunner und Korrekturen sind gesund und gehören nunmal dazu. Hält sie sich in den nächsten Tagen über 130$, bin ich zumindest zufrieden.

Da hast Du schon Recht, aber stärker als Apple oder Intel muss es ja nicht fallen.
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:25 Uhr
0
Top ‼️😅
H
Herbert150, 09.08.2023 17:25 Uhr
0
Igno
H
Herbert150, 09.08.2023 17:24 Uhr
0

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?

Ich finde Sie vergreifen sich hier im Ton und fürcht Sie merken es nicht einmal.
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:23 Uhr
1

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?

Ja das stimmt....es geht voran hat mich auch vor Monaten blöd wegen amazon angemacht. Dass ich nun 35€ je Aktie im Plus bin, hat der Herr ganz vergessen🫣🤔🤑
M
Motswedi, 09.08.2023 17:20 Uhr
1
Der Gesamtmarkt bekommt einen Dämpfer heute. Vielleicht fängt sie sich ja noch heute bei 138-139$. Stehen aktuell immer noch ca. 9% höher als vergangene Woche. Amazon ist kein Roadrunner und Korrekturen sind gesund und gehören nunmal dazu. Hält sie sich in den nächsten Tagen über 130$, bin ich zumindest zufrieden.
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:17 Uhr
1

Welch ein Sprache Sie sich zu eigen machen.Abscheulich.

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?
W
Woife, 09.08.2023 17:15 Uhr
0
Zahlen super übertroffen und es fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen