AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,92 EUR
-3,28 % -6,78
22:37:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.365
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 10:06 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rally-bei-amazon-aktie-wird-den-markt-weiter-schlagen-20337514.html
Zwiggeru
Zwiggeru, 11.08.2023 9:03 Uhr
1

Hoffentlich fallen nicht meine Amazon Basic Rasierklingen zum Opfer. Jahrzehntelang mit Gilliette Klingen rasiert. Gilliette Klingen kannst nicht mehr bezahlen bzw. Preis echt lächerlich. Amazon Basic Klinge die genauso Scharf, Sauber, Glatt rasiert und genauso lange hält wie eine Gilliette Klinge, kosten 21 Stück mit Nassrasierer etwa 23 Euro. Gilliette Klingen 14 Stück etwa 60 Euro.😵‍💫 Amazon Basic Nassrasierer kann ich bedenkenlos empfehlen wie die Amazon Aktie. Gilliette Klingen kosten für Frauen 10 Prozent Teurer nur weil sie einen Rosa Farbe haben.🤣🤣😂😂 Vielleicht sollte ich auch mal in diese Aktien investieren?🤷‍♂️

Natürlich gehört neben Amazon auch P&G zum Basisinvestment, so wie auch Gillette und Amazon Basic Nassrasierer benutze.
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 23:53 Uhr
0
Hoffentlich fallen nicht meine Amazon Basic Rasierklingen zum Opfer. Jahrzehntelang mit Gilliette Klingen rasiert. Gilliette Klingen kannst nicht mehr bezahlen bzw. Preis echt lächerlich. Amazon Basic Klinge die genauso Scharf, Sauber, Glatt rasiert und genauso lange hält wie eine Gilliette Klinge, kosten 21 Stück mit Nassrasierer etwa 23 Euro. Gilliette Klingen 14 Stück etwa 60 Euro.😵‍💫 Amazon Basic Nassrasierer kann ich bedenkenlos empfehlen wie die Amazon Aktie. Gilliette Klingen kosten für Frauen 10 Prozent Teurer nur weil sie einen Rosa Farbe haben.🤣🤣😂😂 Vielleicht sollte ich auch mal in diese Aktien investieren?🤷‍♂️
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 23:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/aus-und-vorbei-amazon-streicht-massiv-20337492.html
h
hypuh, 10.08.2023 22:25 Uhr
2
Ich würde mir wünschen das dieses Rumgedümpel zwischen 125 und 127 Euro ein Ende nimmt und wir uns dauerhaft über die 130 bewegen ☺️
Worden
Worden, 10.08.2023 16:11 Uhr
4
kaufen. Die Amazon-Aktie ist im Jahr 2023 um 63 % gestiegen, liegt aber immer noch 25 % unter ihrem Allzeithoch. Im Fall von Amazon ist das Kurs-Gewinn- Verhältnis (KGV) aufgrund der jüngsten Unrentabilität des Unternehmens derzeit kein guter Maßstab. Andere Kennzahlen wie das Kurs-Umsatz-Verhältnis (P/S) und das Kurs-zu-Betriebs-Cashflow-Verhältnis deuten jedoch darauf hin, dass die Aktie immer noch unterbewertet ist.
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 15:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-besser-sofort-einstellen-20337472.html
Marvis
Marvis, 10.08.2023 11:55 Uhr
1

Okay, und was ist wenn man vermutlich wieder günstig einsteigen hätte können, wie jetzt? Ist dann wahrscheinlich auch eine andere Anlage Strategie oder? Und steuern, sind am Ende doch eh immer die selben xx% Kapitalertragsteuer, Freibetrag habe ich, wo ist mein Denkfehler? Rede mehr vom reinvestieren, in die selbe Aktie.

Eben...Versuche auch nun immer wieder bei einem hohen Stand zu verkaufen und etwas günstiger wieder rein. Klar geht das auch, anlegen und in einem Jahr wieder rein schauen und sich freuen.
E
Eyeroy, 10.08.2023 10:54 Uhr
1

Kommt ja immer auf den ek an. Was bringt mir das wenn ich jetzt verkaufe aber sehr lange vermutlich nicht mehr so günstig einsteigen kann?ich kaufe an schlechten tagen lieber nach und erhöhe meinen ek etwas

Okay, und was ist wenn man vermutlich wieder günstig einsteigen hätte können, wie jetzt? Ist dann wahrscheinlich auch eine andere Anlage Strategie oder? Und steuern, sind am Ende doch eh immer die selben xx% Kapitalertragsteuer, Freibetrag habe ich, wo ist mein Denkfehler? Rede mehr vom reinvestieren, in die selbe Aktie.
Marvis
Marvis, 10.08.2023 8:17 Uhr
0
Ach so...so nebenbei finde ich einen Invest mit 100% Gewinn auch nicht gut, wenn jemand nur 200€ drin hat. Ist mir persönlich viel zu wenig.
T
Testballon, 10.08.2023 8:17 Uhr
1
@marvis ist doch super, 👍
Marvis
Marvis, 10.08.2023 8:08 Uhr
0

By the way ein absoluter Betrag sagt nichts über den Erfolg eines Investments aus.

Zwischen 25 und 35% ...habe mehrmals nachgekauft und auch verkauft. Aktuell vor den Zahlen rein und wieder ca 7% im Plus
T
Testballon, 10.08.2023 7:56 Uhr
0
By the way ein absoluter Betrag sagt nichts über den Erfolg eines Investments aus.
T
Testballon, 10.08.2023 7:55 Uhr
3
Bitte wieder auf das Thema konzentrieren:) nach 10% Anstieg ist es ein wenig geschmolzen aber Leute was erwartet ihr. Dann investiert in pennystock wenn ihr 100% Anstieg in 1 Monat wollt.
Münchhausen
Münchhausen, 10.08.2023 3:54 Uhr
1
Es ist eine reine Zeitverschwendung sich mit dem * Experten* @ MMALLORCA zu beschäftigen ‼️ kenne ihn seit 2017 . Er ist und bleibt eine arme *Socke * und jauchzt nur nach Anerkennung ☝🏻
Marvis
Marvis, 09.08.2023 21:46 Uhr
2

@ Marvis Du kennst noch die TEC Blase 🤔 Sorry aber dazu gelernst hast wohl wenig. 🤣🤣🤣

Jetzt lass es mal gut sein. Fängst Du schon wieder an? Hast Du irgendein Problem mit amazon oder evtl deinem Hirn ?😉🤔 Dann bleib weg von der amazon Diskussion. Gott sei Dank habe ich immer das Gegenteil von deinen Aussagen gemacht. Hast auch noch nicht viel von den Tech Aktien gelernt. Meta z.B hat mir sehr viel eingebracht. Noch mehr als amazon. Aber nur weil ich mich getraut habe!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen