AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

200,50 EUR
-3,12 % -6,45
18:48:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.357
optionentrader3
optionentrader3, 12.08.2023 9:28 Uhr
4
Der Kurs stand vor 6 Monaten noch um die 80€ und vor 2 Wochen um die 115€. Was erwartet ihr? Ja, ich weiß, dass das ATH um die 180€ waren. Aber wer da noch gekauft hat, sollte sich eher selbst hinterfragen statt dauernd am Aktienkurs rumzunörgeln.
h
hypuh, 12.08.2023 8:43 Uhr
0
Er hat nur das Internet
Marvis
Marvis, 12.08.2023 8:41 Uhr
2

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️

Nicht ärgern lassen...esgehtvoran ist ein amazon Gegner und nervt hier im Forum und verbreitet schlechte Stimmung. Mit ihm stimmt irgendwas nicht 🤔😉😂
OliverB
OliverB, 12.08.2023 8:22 Uhr
0

Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 11.08.2023 23:49 Uhr
0

Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse

Na und?
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:47 Uhr
1
Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "AKTIONÄR-Depot".
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 22:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html
h
hypuh, 11.08.2023 21:26 Uhr
0
Ja, weil die Zahlen so schlecht waren denke ich mal 🤭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.08.2023 20:57 Uhr
0
Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.
Worden
Worden, 11.08.2023 18:28 Uhr
0
das liest sich gut.👍🤑
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 10:06 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rally-bei-amazon-aktie-wird-den-markt-weiter-schlagen-20337514.html
Zwiggeru
Zwiggeru, 11.08.2023 9:03 Uhr
1

Hoffentlich fallen nicht meine Amazon Basic Rasierklingen zum Opfer. Jahrzehntelang mit Gilliette Klingen rasiert. Gilliette Klingen kannst nicht mehr bezahlen bzw. Preis echt lächerlich. Amazon Basic Klinge die genauso Scharf, Sauber, Glatt rasiert und genauso lange hält wie eine Gilliette Klinge, kosten 21 Stück mit Nassrasierer etwa 23 Euro. Gilliette Klingen 14 Stück etwa 60 Euro.😵‍💫 Amazon Basic Nassrasierer kann ich bedenkenlos empfehlen wie die Amazon Aktie. Gilliette Klingen kosten für Frauen 10 Prozent Teurer nur weil sie einen Rosa Farbe haben.🤣🤣😂😂 Vielleicht sollte ich auch mal in diese Aktien investieren?🤷‍♂️

Natürlich gehört neben Amazon auch P&G zum Basisinvestment, so wie auch Gillette und Amazon Basic Nassrasierer benutze.
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 23:53 Uhr
0
Hoffentlich fallen nicht meine Amazon Basic Rasierklingen zum Opfer. Jahrzehntelang mit Gilliette Klingen rasiert. Gilliette Klingen kannst nicht mehr bezahlen bzw. Preis echt lächerlich. Amazon Basic Klinge die genauso Scharf, Sauber, Glatt rasiert und genauso lange hält wie eine Gilliette Klinge, kosten 21 Stück mit Nassrasierer etwa 23 Euro. Gilliette Klingen 14 Stück etwa 60 Euro.😵‍💫 Amazon Basic Nassrasierer kann ich bedenkenlos empfehlen wie die Amazon Aktie. Gilliette Klingen kosten für Frauen 10 Prozent Teurer nur weil sie einen Rosa Farbe haben.🤣🤣😂😂 Vielleicht sollte ich auch mal in diese Aktien investieren?🤷‍♂️
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 23:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/aus-und-vorbei-amazon-streicht-massiv-20337492.html
h
hypuh, 10.08.2023 22:25 Uhr
2
Ich würde mir wünschen das dieses Rumgedümpel zwischen 125 und 127 Euro ein Ende nimmt und wir uns dauerhaft über die 130 bewegen ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
9 Strategy B -10,86 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen