AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,70 EUR
-0,13 % -0,28
10:40:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
Kursi
Kursi, 15.08.2023 20:53 Uhr
1
Unter Einzelhandel fallen auch Onlinehändler wie Amazon. Solltest du schon wissen Mallorca Opi 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.08.2023 20:42 Uhr
1
Seit wann ist denn Amazon im Einzelhandel tätig. Für den Versandhandel ist das doch eine Katastrophe. Und dann noch die ganzen verschwundenen Pakete.
Kursi
Kursi, 15.08.2023 20:00 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/usa-umsaetze-im-einzelhandel-steigen-staerker-als-erwartet/29333150.html Gut für Amazon ☺️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.08.2023 19:03 Uhr
1
Die Geräte-Sparte war in den vergangenen Monaten von Stellenstreichungen betroffen, die konzernweit rund 27 000 Jobs betrafen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.08.2023 19:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chef-von-amazons-geraete-sparte-geht-bis-jahresende/4187424/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.08.2023 18:28 Uhr
1
MISTERMALLORCA muss hier niemanden etwas beweisen. Mache hier lediglich meine Ein- und Ausstiege von meinen Trades öffentlich. Die Anzahl der shares ist dabei nebensächlich. Natürlich machen hier user wie mein Freund nur Gewinne🤣 Einfach vorher mal den EK posten und nicht wenn der Kurs schon 20, 30% gestiegen ist. Ein Depot besteht nur bei meinen Freund aus 1 Aktie. Kenne niemanden der an der Börse nicht schoneinmal geblutet hat. Wünsche jedem investierten Börsianer viel Glück. 💶💶💶👍💃🍺🏖😎
W
Woife, 15.08.2023 17:16 Uhr
0

Schaue lieber nach deinen AMC Aktien, darüber würde ich mir echt an deiner Stelle sorgen machen und nicht bei einer Amazon Aktie. Aber bei Amc kommt ja bestimmt bald der Aktien Sgueeze!!! Schnell dort nochmal nachkaufen.👍

Ne danke da kauf ich bestimmt nix mehr 😉
Schachtiger
Schachtiger, 15.08.2023 17:05 Uhr
0

Warum fällt der Mist jetzt wieder so 🤬

Schaue lieber nach deinen AMC Aktien, darüber würde ich mir echt an deiner Stelle sorgen machen und nicht bei einer Amazon Aktie. Aber bei Amc kommt ja bestimmt bald der Aktien Sgueeze!!! Schnell dort nochmal nachkaufen.👍
H
Hoax123, 15.08.2023 16:44 Uhr
0

Warum fällt der Mist jetzt wieder so 🤬

ist doch völlig normal. Der Markt ist down. Der "Mist" ist gut gestiegen und fällt nun wieder etwas. So funktioniert Börse. Geht leider nicht nur hoch
W
Woife, 15.08.2023 16:40 Uhr
0
Warum fällt der Mist jetzt wieder so 🤬
Schachtiger
Schachtiger, 15.08.2023 16:30 Uhr
0
Sea Limited wird heute brutal verprügelt!! Zahlen oder Ausblick anscheinend nicht gut genug obwohl Wachstum und Gewinne vorhanden, Aktie rauscht trotzdem nach unten. Wahrscheinlich kann sich dadurch auch eine Amazon Aktie durch dieses Kursmassaker nicht ganz heute entziehen. Kommt immer anders wie man denkt.🤷‍♂️
Stacey
Stacey, 15.08.2023 11:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/riesige-crash-wette-michael-burry-mit-neuem-big- short-20337688.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen