AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,28 EUR
+0,63 % +1,30
21:51:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
H
Hoax123, 25.08.2023 15:14 Uhr
0

Kauf dir einen 🍭

Ne. Wollte damit nur sagen es braucht etwas Geduld ujd der Kurs wird schon noch steigen. Zahlen waren gut Aussichten auch... Kurs folgt
Visualxpc
Visualxpc, 25.08.2023 13:53 Uhr
0

dann ist doch alles gut. Einfach halten und abwarten. Ich habe bei 88 gekauft und immer weiter nachgekauft. Inzwischen liegt mein EK bei 95 ;)

Kauf dir einen 🍭
H
Hoax123, 25.08.2023 10:20 Uhr
1

Für 111,85 aber schon vor über einem Jahr

dann ist doch alles gut. Einfach halten und abwarten. Ich habe bei 88 gekauft und immer weiter nachgekauft. Inzwischen liegt mein EK bei 95 ;)
T
Testballon, 25.08.2023 7:33 Uhr
1
@marvis hier sind Max 4000 Zeichen erlaubt, ich kann probieren einen mal als Beispiel zu posten gesplittet in mehreren Post
Marvis
Marvis, 25.08.2023 0:12 Uhr
0

@marvis Nein ich sammle keine Abonnenten, Google einfach mal, ganz andere Nummer als “der Aktionär” 😂😂😂

Nicht nur grinsen...ich wollte den Bericht. Danke
T
Testballon, 24.08.2023 22:29 Uhr
0
@marvis Nein ich sammle keine Abonnenten, Google einfach mal, ganz andere Nummer als “der Aktionär” 😂😂😂
W
Woife, 24.08.2023 22:27 Uhr
1
Jeden Tag was anderes. Morgen ist Freitag da fällt es auch immer
B
Bandit581, 24.08.2023 22:23 Uhr
0
Zinspanik
K
Kohlmeise3, 24.08.2023 22:20 Uhr
0
Die Notenbanker haben gerade ein Treffen in den USA 😉
W
Woife, 24.08.2023 22:15 Uhr
0
Fällt und fällt
Schachtiger
Schachtiger, 24.08.2023 19:52 Uhr
0

Hab doch nicht verkauft. Hab nochmal drüber nachgedacht und es dann nicht gemacht. Trotzdem ist der Verlauf enttäuschend

Dann behalte lieber mal deine Amazon Aktie bevor du dich in 5 Jahren noch mehr Ärgerst wegen wahrscheinlich viel hörenden Kursen bei der Amazon Aktie. Die Börse spielt seit 3 Jahren verrückt, erst müssen die ganzen Themen Inflation, Zinsen, Ukraine 🇺🇦 usw. gelöst werden, erst dann kommen wieder besser Zeiten für die Welt, Börse und natürlich für die Burggraben Aktien wie eine Amazon.
Marvis
Marvis, 24.08.2023 19:48 Uhr
0
Bin noch knapp im Plus (118€) und wenn's fällt schieße ich nochmals nach. Das ist schön mein 2 ter großer Einstieg. Amazon kommt wieder.😉🤑
Marvis
Marvis, 24.08.2023 19:46 Uhr
0

Hab doch nicht verkauft. Hab nochmal drüber nachgedacht und es dann nicht gemacht. Trotzdem ist der Verlauf enttäuschend

Klar tut das weh, da hast Du Recht. Aber so ein starker Anstieg ist meistens nicht gut. Und auf gestern gesehen hat amazon, nur ca1,5% und Nvidia wieder ca 5% abgegeben. So schlimm ist das nicht. Das kann aber morgen noch kommen, aber dann überall
W
Woife, 24.08.2023 19:43 Uhr
0
Für 111,85 aber schon vor über einem Jahr
H
Hoax123, 24.08.2023 19:41 Uhr
0

Hab doch nicht verkauft. Hab nochmal drüber nachgedacht und es dann nicht gemacht. Trotzdem ist der Verlauf enttäuschend

Wann und zu welchem Preis hast du denn gekauft wenn du so enttäuscht bist?
H
Hoax123, 24.08.2023 19:40 Uhr
1
War ja wieder klar solche Kommentare. Entspannt bleiben. Wird auch wieder steigen. Morgen powell verunsichert den Markt. Und selbst wenn es tiefer geht kann myn doch super mehr kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen