AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,40 EUR
+2,65 % +5,45
19:15:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.08.2023 17:27 Uhr
0
Meine " SHORTS" haben sich bewährt auf malle. 🤣🤣🤣
B
Bandit581, 25.08.2023 17:22 Uhr
0
Amis kassieren ab
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.08.2023 16:01 Uhr
0
Warum sollte der Kurs weiter steigen? Gibt's dazu News? Sommerloch ist noch nicht vorbei. Kursverlauf ist eher seitwärts mit fallender Tendenz.
H
Hoax123, 25.08.2023 15:14 Uhr
0

Kauf dir einen 🍭

Ne. Wollte damit nur sagen es braucht etwas Geduld ujd der Kurs wird schon noch steigen. Zahlen waren gut Aussichten auch... Kurs folgt
Visualxpc
Visualxpc, 25.08.2023 13:53 Uhr
0

dann ist doch alles gut. Einfach halten und abwarten. Ich habe bei 88 gekauft und immer weiter nachgekauft. Inzwischen liegt mein EK bei 95 ;)

Kauf dir einen 🍭
H
Hoax123, 25.08.2023 10:20 Uhr
1

Für 111,85 aber schon vor über einem Jahr

dann ist doch alles gut. Einfach halten und abwarten. Ich habe bei 88 gekauft und immer weiter nachgekauft. Inzwischen liegt mein EK bei 95 ;)
T
Testballon, 25.08.2023 7:33 Uhr
1
@marvis hier sind Max 4000 Zeichen erlaubt, ich kann probieren einen mal als Beispiel zu posten gesplittet in mehreren Post
Marvis
Marvis, 25.08.2023 0:12 Uhr
0

@marvis Nein ich sammle keine Abonnenten, Google einfach mal, ganz andere Nummer als “der Aktionär” 😂😂😂

Nicht nur grinsen...ich wollte den Bericht. Danke
T
Testballon, 24.08.2023 22:29 Uhr
0
@marvis Nein ich sammle keine Abonnenten, Google einfach mal, ganz andere Nummer als “der Aktionär” 😂😂😂
W
Woife, 24.08.2023 22:27 Uhr
1
Jeden Tag was anderes. Morgen ist Freitag da fällt es auch immer
B
Bandit581, 24.08.2023 22:23 Uhr
0
Zinspanik
K
Kohlmeise3, 24.08.2023 22:20 Uhr
0
Die Notenbanker haben gerade ein Treffen in den USA 😉
W
Woife, 24.08.2023 22:15 Uhr
0
Fällt und fällt
Schachtiger
Schachtiger, 24.08.2023 19:52 Uhr
0

Hab doch nicht verkauft. Hab nochmal drüber nachgedacht und es dann nicht gemacht. Trotzdem ist der Verlauf enttäuschend

Dann behalte lieber mal deine Amazon Aktie bevor du dich in 5 Jahren noch mehr Ärgerst wegen wahrscheinlich viel hörenden Kursen bei der Amazon Aktie. Die Börse spielt seit 3 Jahren verrückt, erst müssen die ganzen Themen Inflation, Zinsen, Ukraine 🇺🇦 usw. gelöst werden, erst dann kommen wieder besser Zeiten für die Welt, Börse und natürlich für die Burggraben Aktien wie eine Amazon.
Marvis
Marvis, 24.08.2023 19:48 Uhr
0
Bin noch knapp im Plus (118€) und wenn's fällt schieße ich nochmals nach. Das ist schön mein 2 ter großer Einstieg. Amazon kommt wieder.😉🤑
Marvis
Marvis, 24.08.2023 19:46 Uhr
0

Hab doch nicht verkauft. Hab nochmal drüber nachgedacht und es dann nicht gemacht. Trotzdem ist der Verlauf enttäuschend

Klar tut das weh, da hast Du Recht. Aber so ein starker Anstieg ist meistens nicht gut. Und auf gestern gesehen hat amazon, nur ca1,5% und Nvidia wieder ca 5% abgegeben. So schlimm ist das nicht. Das kann aber morgen noch kommen, aber dann überall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen