AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
bull01
bull01, 14.09.2023 12:38 Uhr
1
Ich bin sehr überzeugt von Amazon sonst wäre es nicht meine biggest Position im Depot.. aber man sollte auch einfach mal akzeptieren dass der Weg schnell wieder sehr steil Bergab gehen kann.
bull01
bull01, 14.09.2023 12:36 Uhr
1

Das glaubst Du wirklich? Amazon fällt so schnell keine 30-50% mehr.🧐🤔 Eher mal 5-10% und dann musst Du schnell sein.😉

So, also die letzten 2 Jahre haben wir diesen Wert 2 oder sogar dreimal “fast” halbiert. Einmal ging es deutlich stärker runter.. und du glaubst wirklich weil es jetzt mal “positiv” steigt wird das nur noch in diese Richtung gehen ? Ich denke du hast einfach nicht aufgepasst und nicht genug gelernt. 5-10% sind auch mal schlagartig über mehrere Tage hinter einander machbar. Die Welt steht noch immer vor einem kollaps und jedes noch so kleine Strohfeuer reicht um Amazon über einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten in den Abgrund zu schicken. Rezession, Inflation, Zinsen, Krieg und sonstige Krise sind noch immer vorhanden und wird es auch immer in der Art geben. Viel Erfolg noch.
m
mango, 14.09.2023 11:37 Uhr
0
Bestes Long Invest keine Frage, gehe mit Amz in Rente ❤️
S
S.h., 14.09.2023 10:16 Uhr
0
Hat jemand den plus Artikel vom Aktionär gelesen?
Marvis
Marvis, 14.09.2023 10:06 Uhr
0

Naja 180 ist auch nicht so viel aber ich gebe diese ab sobald ich auf null bin ! Dann gehts weiter in Helma und Carvana 🤭 Amazon wird auch immer wieder mal 30-50% fallen dann komme ich zurück 🙌🏻

Das glaubst Du wirklich? Amazon fällt so schnell keine 30-50% mehr.🧐🤔 Eher mal 5-10% und dann musst Du schnell sein.😉
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 7:24 Uhr
2
Info. Google-Übersetzung 👍🏻 BY TODD BISHOP on September 13, 2023 Amazon baut sein Liefergeschäft mit der offiziellen Einführung von Amazon Shipping weiter aus, einem Service für Verkäufer, der Artikel direkt in ihren Lagern abholt und an Kunden liefert. Der Dienst, den das Unternehmen in der Vergangenheit in verschiedenen Formen angeboten hat, ist jetzt in 15 U.S.-Metropolen verfügbar und plant, die Präsenz in Zukunft zu erweitern, teilte das Unternehmen am Mittwochmorgen mit. Amazon Shipping ist unter anderem deshalb bemerkenswert, weil es unabhängig vom Fulfillment-Netzwerk des Unternehmens operiert und sich an Unternehmen richtet, die normalerweise UPS, FedEx oder andere traditionelle Versanddienste nutzen würden. Das Unternehmen gibt an, dass Amazon Shipping für Verkäufer konzipiert ist, die ihre Bestellungen selbst verwalten und ausführen, einschließlich Artikel, die auf Amazon.com oder Direct-to-Consumer-Websites oder anderen Vertriebskanälen gekauft wurden. Der Service bietet eine Lieferung innerhalb von zwei bis fünf Tagen, ohne zusätzliche Kosten für die Lieferung an Privatkunden oder am Wochenende. Es bietet außerdem eine Paketverfolgung und die Möglichkeit, nach Abschluss der Lieferung ein Foto zu erhalten. Dies ist Teil eines umfassenderen Vorstoßes von Amazon, sein eigenes Geschäft durch das Angebot einer breiteren Palette von Dienstleistungen für Amazon-Verkäufer auszubauen. Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, dass es Verkäufern die Möglichkeit bieten wird, Produkte in großen Mengen aus den Lagern von Amazon an Fulfillment-Kanäle und physische Geschäfte zu verteilen, die nicht mit dem E-Commerce-Riesen verbunden sind. Amazon veranstaltet diese Woche seine jährliche Verkäuferkonferenz Accelerate in Seattle. Die Konferenz fällt mit Berichten zusammen, dass die Federal Trade Commission bereit ist, Amazon wegen Vorwürfen zu verklagen, darunter unlautere Geschäftspraktiken bei seinen Logistikdienstleistungen für Verkäufer und der Preisgestaltung für Produkte von Drittanbietern. Unabhängig davon kündigte Amazon diese Woche eine zusätzliche Investition von 840 Millionen US-Dollar in sein Delivery Service Partner-Programm an, die unter anderem dazu dienen soll, den unabhängigen Unternehmen, die Pakete für Amazon liefern, dabei zu helfen, die Löhne der Fahrer zu erhöhen. Wir erfinden unsere jährliche Technologiekonferenz, die bereits zum 12. Mal stattfindet, neu, mit einem halbtägigen Format, das sich auf die neue Ära der künstlichen Intelligenz konzentriert, und einem neuen Veranstaltungsort, dem beliebten ehemaligen Cinerama in Seattle. ✅✅✅✅✅✅✅✅
Worden
Worden, 14.09.2023 7:18 Uhr
0
sieht aber die Tage verdächtig nach Korrektur nach unten aus. Danach weiter hoch, ist klar
G
Gast-754736000, 14.09.2023 7:17 Uhr
0
Wenn du die Geschäftszahlen meinst , die kommen am 25.10
H
Hallohalli1207, 14.09.2023 5:24 Uhr
0

Jap, Aktuell noch günstig. Mit den kommenden Zahlen geht's voraussichtlich Richtung 170-80€

Wann kommen die Zahlen?
B
BlueStar22, 14.09.2023 1:11 Uhr
1
Jap, Aktuell noch günstig. Mit den kommenden Zahlen geht's voraussichtlich Richtung 170-80€
Tradeass
Tradeass, 14.09.2023 1:08 Uhr
0
Läuft✌️
J
Jack14, 13.09.2023 23:02 Uhr
0
Super günstige Einstiegskurse heute.
bull01
bull01, 13.09.2023 22:44 Uhr
0
Was war der Grund für den Anstieg ? Hatte mich eher mit anderen werten beschäftigt
bull01
bull01, 13.09.2023 22:43 Uhr
1
Naja 180 ist auch nicht so viel aber ich gebe diese ab sobald ich auf null bin ! Dann gehts weiter in Helma und Carvana 🤭 Amazon wird auch immer wieder mal 30-50% fallen dann komme ich zurück 🙌🏻
McPie
McPie, 13.09.2023 22:37 Uhr
2
Hab auch fast 60 Prozent plus, von der Rendite der Topwert in meinem Depot, aber ^nur^ 40 Aktien. Im Nachhinein hätte ich natürlich noch mehr kaufen können. Hab im Tief aber noch andere Aktien gekauft wie zB Microsoft mit deutlich höherem Einsatz, die sind auch ordentlich gestiegen. Von daher bin ich zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen