AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,80 EUR
+0,96 % +1,95
22:42:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 22:05 Uhr
0
Lol, jetzt ein Teil verkaufen und abwarten ‼️, dann bei 180 $ richtig * zuschlagen* 🙈 Es ist eine richtig sehr ausgeklügelte Strategie ☝🏻 🔝.
h
hypuh, 14.09.2023 21:54 Uhr
0
Das habe ich letzten Freitag auch gedacht und am Ende des Tages standen wir so hoch wie die ganze Woche nicht…
Worden
Worden, 14.09.2023 21:38 Uhr
0
morgen ist Freitag. Da wird etwas Geld gebraucht und verkauft. Die Amis sind pragmatisch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.09.2023 21:08 Uhr
0
Muss meine Frau am Wochenende zum Geburtstag einladen. 💃👍🍔🍾🍺🍺🍺
H
Herbert150, 14.09.2023 21:06 Uhr
0

Habe heute einen Teilverkauf mit 8% vorgenommen.

Ja warum das denn?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.09.2023 20:54 Uhr
0
Habe heute einen Teilverkauf mit 8% vorgenommen.
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 20:04 Uhr
0

Hoffe du hast damit recht und das ist nicht wieder so eine Geschichte wie dein Spektakulärer Ritt auf der Kanonenkugel. 🙃

😂
Schachtiger
Schachtiger, 14.09.2023 18:56 Uhr
2

und wenn es weiter so läuft 🍀 , sind wir am Ende des Jahres bestimmt bei 210 $ 🔝.

Hoffe du hast damit recht und das ist nicht wieder so eine Geschichte wie dein Spektakulärer Ritt auf der Kanonenkugel. 🙃
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 18:10 Uhr
1
und wenn es weiter so läuft 🍀 , sind wir am Ende des Jahres bestimmt bei 210 $ 🔝.
Münchhausen
Münchhausen, 14.09.2023 16:49 Uhr
0

Münchhausen, da musst Du nicht lachen. Kommt immer auf die Stückzahl drauf an, ob es sich lohnt 😉 500 Stück x 2€ oder mehr ..Hmmm jo lohnt sich.

Lol, lachen ist gesund 😂 und am Besten wenn man genug *Shares* im Depot hätte haben sollen ⁉️ 💰 💵 . Es kommt immer wieder an , auf die Verwendung vom leicht verdienen Geld . 🙋🏻‍♂️
Marvis
Marvis, 14.09.2023 16:24 Uhr
1
Münchhausen, da musst Du nicht lachen. Kommt immer auf die Stückzahl drauf an, ob es sich lohnt 😉 500 Stück x 2€ oder mehr ..Hmmm jo lohnt sich.
Marvis
Marvis, 14.09.2023 16:12 Uhr
0

Das wird sich ja auch lohnen hier zu investiere!! . Aber es wird passieren völlig egal ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht. Ich sage ja nicht in 3 Wochen. Die nächsten Jahre aber definitiv.

Da hast Du sicherlich Recht. Deswegen nehme ich ja immer wieder mal Gewinne mit. Es kommen immer wieder Chancen günstiger einzusteigen. Aber wann genau, das weiß keiner.
H
Hallohalli1207, 14.09.2023 15:42 Uhr
0
Ohhh aber warum 😮
bull01
bull01, 14.09.2023 14:50 Uhr
0

Wenn amazon nochmals 50% verlieren sollte, kratze ich jeden Cent zusammen und reinvestiere!! Ja passieren kann vieles, aber ich denke nicht das es so nochmals gleich kommt.

Das wird sich ja auch lohnen hier zu investiere!! . Aber es wird passieren völlig egal ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht. Ich sage ja nicht in 3 Wochen. Die nächsten Jahre aber definitiv.
H
Herbert150, 14.09.2023 14:44 Uhr
0
Ich denke jetzt geht es bald über das AZH.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen