AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,65 EUR
-0,45 % -0,95
13:14:36 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.314
L
LuckyLukeShoot, 21.09.2023 16:24 Uhr
0
Warum nochmal der Absturz? Wegen der Gebühr, die ggf nicht kommt?
M
Maddin1704, 21.09.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis freuen sich, kaufen günstig zu
B
BlueStar22, 21.09.2023 16:07 Uhr
0
Über 60% im plus seid Jahresbeginn. Manche kriegen echt nie genug. Sind wohl einige relativ neu dabei wenn noch nie eine kleine Korrektur mitgemacht haben
B
Bandit581, 21.09.2023 15:59 Uhr
0
Der Gesamtmarkt geht genauso in die Knie.
Worden
Worden, 21.09.2023 15:56 Uhr
1
warum nicht wieder zur 90 dollar. auch da lief der Laden gut.
T
Testballon, 21.09.2023 15:52 Uhr
0
Bei 131 EK wird es erstmal dauern
T
Testballon, 21.09.2023 15:51 Uhr
0
Langsam wird’s zur Schlachtbank
Y
Ysxk, 21.09.2023 15:30 Uhr
0

Echt bitter. Bei 80 Euro wird nachgekauft.

Aber sowas von!
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 15:06 Uhr
0
Gehen heute bestimmt ins Plus und wenn nicht heute dann vielleicht Morgen außer Amazon geht Insolvenz.🤷‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 15:03 Uhr
0

Zu Jahresbeginn noch 77€😉

Sehr gut, ärgere mich, dass ich den Gewinn nicht mitgenommen habe bei 138€ , aber dann leg ich eine gute Schippe diesmal drauf und dann kann es gerne wieder 📈
B
BlueStar22, 21.09.2023 15:00 Uhr
0

Und wie lange soll der Leerverkauf Spaß gehen ? Letze Woche 138€ , heute 123€ 🙄

Zu Jahresbeginn noch 77€😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 14:57 Uhr
1
Echt bitter. Bei 80 Euro wird nachgekauft.
Y
Ysxk, 21.09.2023 14:51 Uhr
0

Glaube das wird jetzt runter brettern auf 80€…

Denke ich nicht, kommt natürlich auf die Gesamtsituation an, aber bei 127,30$ ist die 100 Tage Linie. Spätestens bei 120$ sollte Schluss sein. Gefallen ist sie ja jetzt schon ordentlich man könnte denken das die bald wieder dreht. Aber wer weis das schon
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 14:49 Uhr
0
Und wie lange soll der Leerverkauf Spaß gehen ? Letze Woche 138€ , heute 123€ 🙄
h
hypuh, 21.09.2023 14:43 Uhr
0
Aber wir wissen ja auch weshalb es nun so fällt. Grundsätzlich ist Amazon ja top aufgestellt und die Analysten sehen nur positive Aussichten. Das ändert sich ja nun nicht nur wegen der FED Sitzung gestern.
B
Bandit581, 21.09.2023 14:39 Uhr
0
Im freien Fall diese Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 IPO CSG -2,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Dax Prognose -0,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen