AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.310
Marvis
Marvis, 22.09.2023 19:30 Uhr
0
Oh Mann....was machen die schon wieder mit amazon??
V
VonGogh, 22.09.2023 19:25 Uhr
0
Mittelfristig ⛷🪂, viel Potential nun nach unten
G
GeorgW83, 22.09.2023 16:12 Uhr
0
Und ⛷
h
hoeffi123, 22.09.2023 15:23 Uhr
3

Und ich war ungelogen 3 Monaten vor dem 11.09.2001 in meinem ersten Aktienfonds empfohlen damals von Sparkasse Deka Fonds mit damals 30.000 DM voll dabei. War für mich damals und noch heute ein Vermögen. Damals waren die Börsen 2 Wochen geschlossen und kein Handel möglich. Dachte ich sehe das Geld nie wieder aber damals wie in den Jahren danach, die FED hat die Märkte gerettet. Die FED würde niemals der Börse das Geld entziehen. Wenn jetzt noch die Börsen abstürzen geht die Weltweit wirklich die Lichter aus. Der normal Bürger hat überhaupt keinen Plan was es heißt wenn die Börsen abstürzen. Das trifft auf kurz oder lang jeden auch wenn derjenige überhaupt keine Wertpapiere sein eigen nennen darf. Tagesgeschäft bei der Amazon Aktie kann man nicht beeinflussen. Langfristig Denken und bei schlechten Kursen einfach den Gesunden Menschenverstand walten lassen. Online Handel ( Amazon) ist die Zukunft und das Amazon nicht nur Online Handel ist sondern Tausende andere Geschäftsmodell beinhaltet ist hier langfristig alles in Ok 👌

Ich habe auch vor über 20 Jahren angefangen, mit einen DWS Aktienfongs und monatlich 300 DM. Den bespare ich heute noch und nach 2008 sind noch zwei dazugekommen .
T
Testballon, 22.09.2023 15:23 Uhr
1
Sind auch genau die Gründe, die für mich für für Amazon sprechen. Deshalb investiere ich auch Buchung Apple da die sehr starke Abhängigkeiten durch den Verkauf Ihren Geräten haben.
T
Testballon, 22.09.2023 14:56 Uhr
0
Danke für den Einblick Schachtiger , insofern let’s go :)
Schachtiger
Schachtiger, 22.09.2023 14:35 Uhr
5

Ich habe die Finanzkrise 2008 voll durchlebt,ich bin in den jetzigen Zeiten sowas von entspannt

Und ich war ungelogen 3 Monaten vor dem 11.09.2001 in meinem ersten Aktienfonds empfohlen damals von Sparkasse Deka Fonds mit damals 30.000 DM voll dabei. War für mich damals und noch heute ein Vermögen. Damals waren die Börsen 2 Wochen geschlossen und kein Handel möglich. Dachte ich sehe das Geld nie wieder aber damals wie in den Jahren danach, die FED hat die Märkte gerettet. Die FED würde niemals der Börse das Geld entziehen. Wenn jetzt noch die Börsen abstürzen geht die Weltweit wirklich die Lichter aus. Der normal Bürger hat überhaupt keinen Plan was es heißt wenn die Börsen abstürzen. Das trifft auf kurz oder lang jeden auch wenn derjenige überhaupt keine Wertpapiere sein eigen nennen darf. Tagesgeschäft bei der Amazon Aktie kann man nicht beeinflussen. Langfristig Denken und bei schlechten Kursen einfach den Gesunden Menschenverstand walten lassen. Online Handel ( Amazon) ist die Zukunft und das Amazon nicht nur Online Handel ist sondern Tausende andere Geschäftsmodell beinhaltet ist hier langfristig alles in Ok 👌
T
Testballon, 22.09.2023 14:15 Uhr
1
Gutes Argument, ich war da noch nicht so aktiv, insofern entspann ich jetzt auch mal 😃
h
hoeffi123, 22.09.2023 13:44 Uhr
0

Kennst du den Unterschied zwischen Tatsachenbericht und jammern? Entspann mal

Ich habe die Finanzkrise 2008 voll durchlebt,ich bin in den jetzigen Zeiten sowas von entspannt
T
Testballon, 22.09.2023 13:33 Uhr
0
Sorry falscher User, mein Fehler 👍
T
Testballon, 22.09.2023 13:31 Uhr
0
Deine Nachrichten zum Fiananzamtvermeidung sind jetzt auch nicht gerade informativ 😂
T
Testballon, 22.09.2023 13:30 Uhr
0
Kennst du den Unterschied zwischen Tatsachenbericht und jammern? Entspann mal
h
hoeffi123, 22.09.2023 13:17 Uhr
0

Ja leider die amis nehmen die Kurse mit und kaufen sich wieder günstig ein

Wenn Du das so gut weißt, dann mach doch das auch,dann brauchst nicht jammern
T
Testballon, 22.09.2023 12:58 Uhr
0
Ja leider die amis nehmen die Kurse mit und kaufen sich wieder günstig ein
Marvis
Marvis, 22.09.2023 12:54 Uhr
0

ich denke, dass man jetzt sogar mit hebel 10 einen sicheren Abstand hat und es wird wieder hochlaufen.

Bin mit einem Hebel und 10% Luft rein
Worden
Worden, 22.09.2023 12:26 Uhr
1
HG9W8A
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen