AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,75 EUR
-0,40 % -0,85
13:16:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.314
V
VonGogh, 28.09.2023 15:46 Uhr
0
Durchalten liebe Zweckoptimisten!✌🪂⛷
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.09.2023 15:38 Uhr
0
Empfehle daher immer TSL. Dann sind die Gewinne abgesichert. Dann muss man auch nicht jammern das man AMAZON nicht über 130€ verkauft hat. Viel Glück 👎📉🤔😭😭😭
H
Hoax123, 28.09.2023 15:34 Uhr
0

Keiner kann jetzt abschätzen wie weit es runter geht, angesichts der Klagen ?

als würde da irgendwas passieren. Ist doch immer das gleiche Spiel ;)
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 15:34 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Immer noch lehärlich?
b
bettet, 28.09.2023 15:27 Uhr
0
Keiner kann jetzt abschätzen wie weit es runter geht, angesichts der Klagen ?
H
Hoax123, 28.09.2023 15:15 Uhr
0

Heute 🚀 oder was? 😅 Man muss es hier langsam mit Humor nehmen… alle Analysten geben top Bewertungen ab, hohe Kursziele, die Klage ist auch ein Witz, die FED wird wohl kaum noch etliche Male den Zins anheben und trotzdem schmiert die Aktie mal wieder ab. Klar, hätte ich EK kleiner 100 würde es mich gar nicht ärgern, aber ich habe EK 126 und bin genervt weil ich die 137 Euro nicht genutzt habe neulich.

ich habe ek kleiner als 100. Sogar deutlich und dennoch ärgert mich das. Auf der anderen Seite kann ich nachkaufen ohne meinen EK zu sehr nach oben zu treiben. Langfristig mache ich mir hier wenig sorgen ;)
E
El_chefe, 28.09.2023 15:15 Uhr
0
Bin immer noch im + 😀👍
Worden
Worden, 28.09.2023 14:25 Uhr
0
auch bei VW und BMW. Obwohl die Rekorde fahren werden.
Worden
Worden, 28.09.2023 14:24 Uhr
0
Kellerrakete
B
Bandit581, 28.09.2023 13:59 Uhr
0
Unter 120 hat mir letzte Woche keiner geglaubt🤣
B
Bandit581, 28.09.2023 13:58 Uhr
0
Bin ich froh das ich raus bin🤣
B
Börsenrakete1, 28.09.2023 13:55 Uhr
0
Hypuh@ das nennt man Gier 😉
Roque
Roque, 28.09.2023 13:55 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17371117-aktien-verkaufen-expertenwarnung-crash-erwartet-umschichten-gold-silber-bitcoin

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 12:33 Uhr
0

Heute 🚀 oder was? 😅 Man muss es hier langsam mit Humor nehmen… alle Analysten geben top Bewertungen ab, hohe Kursziele, die Klage ist auch ein Witz, die FED wird wohl kaum noch etliche Male den Zins anheben und trotzdem schmiert die Aktie mal wieder ab. Klar, hätte ich EK kleiner 100 würde es mich gar nicht ärgern, aber ich habe EK 126 und bin genervt weil ich die 137 Euro nicht genutzt habe neulich.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17371117-aktien-verkaufen-expertenwarnung-crash-erwartet-umschichten-gold-silber-bitcoin
h
hypuh, 28.09.2023 12:30 Uhr
4
Heute 🚀 oder was? 😅 Man muss es hier langsam mit Humor nehmen… alle Analysten geben top Bewertungen ab, hohe Kursziele, die Klage ist auch ein Witz, die FED wird wohl kaum noch etliche Male den Zins anheben und trotzdem schmiert die Aktie mal wieder ab. Klar, hätte ich EK kleiner 100 würde es mich gar nicht ärgern, aber ich habe EK 126 und bin genervt weil ich die 137 Euro nicht genutzt habe neulich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen