AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 23.04.2024 11:02 Uhr
0
Meint ihr der Einstieg vor den Zahlen macht Sinn oder würdet ihr eher abwarten? Habe gerade etwas Kapital frei und überlege in Amazon zu investieren
h
hypuh, 23.04.2024 8:09 Uhr
0
Vielleicht auch 278
K
KayWa, 23.04.2024 8:04 Uhr
0

Warum? In 2 Jahren stehen wir bei 300 und lachen drüber 🤣

Wie kommst du genau auf die EUR 300,--? LG
B
Babapappa, 23.04.2024 1:09 Uhr
0
Erst mal Gewinnmitnahmen
m
malt, 22.04.2024 21:25 Uhr
0
Mit deinen Wörtern bin ich dabei
h
hypuh, 22.04.2024 20:51 Uhr
1
Warum? In 2 Jahren stehen wir bei 300 und lachen drüber 🤣
m
malt, 22.04.2024 20:47 Uhr
0
Brauchen wir starke Nerven
Kursi
Kursi, 22.04.2024 19:42 Uhr
0
Tagesvola sollte man aber langsam mal kennen Woife ;) Unmittelbar vor den Zahlen ist kaufen ein Lotteriespiel.Mach ich nie.
n
nikolo, 22.04.2024 18:00 Uhr
0
immer diese Entscheidung, vor den quartalszahlen nachzukaufen oder nicht...
W
Woife, 22.04.2024 16:47 Uhr
0
Wo ist der Anstieg hin?
G
Goldjung, 22.04.2024 16:45 Uhr
1
Das ist ein guter Kurs. Damals nach dem Aktien split war der Kurs mal bei 78 Euro aber mein Kapital war noch in einer anderen Aktie gebunden.
W
Woife, 22.04.2024 16:39 Uhr
0
Was ist das schon wieder für ne 💩💩
5
5pino, 22.04.2024 16:37 Uhr
0

5pino wie ist dein Einstiegskurs? Ich habe es auch beobachtet und damals bei 87 Euro hatte ich kein Geld zum Investieren.

Einsteigskurs war um die 90 €
J
Jack14, 22.04.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt gehts wieder steil nach unten, daher noch schnell verkaufen.
G
Goldjung, 22.04.2024 16:15 Uhr
0
5pino wie ist dein Einstiegskurs? Ich habe es auch beobachtet und damals bei 87 Euro hatte ich kein Geld zum Investieren.
SoftwareDev
SoftwareDev, 22.04.2024 15:51 Uhr
7
Da hast Du rein psychologisch natürlich einen guten Einstieg erwischt, da es seitdem stetig bergauf ging. Wenn's danach nochmals stark korrigiert hätte, dann wäre es schwieriger (aber dennoch richtig) gewesen zu halten. Aber tatsächlich ist es meiner Meinung nach bei solchen Qualitätsaktien wie Amazon so einfach, dass man die einfach kauft und liegen lässt, ggfs. in Schwächephasen die Position ausbaut. Selbst jene, die Ende 2021 beim Hoch eingestiegen sind, sind jetzt im Plus. Wenn sie noch nachgelegt haben, dann noch deutlicher. Bei denen, die eine Aktie ständig schlecht reden, da muss man sich oft fragen, ob sie dann wirklich short sind oder einfach nur bashen. Meist ist es letzteres. Es sind frustrierte Personen, die gekauft haben, dann ging es mal bergab, dann haben sie verkauft, und seitdem ist die Aktie kacke, und Neid/Missgunst tritt gegenüber erfolgreichen Investoren auf. Und die Aktie wird als schlecht bezeichnet, obwohl jeder, der in der Vergangenheit hier langfristig gehalten hat, eine gute Rendite eingefahren hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen