AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
T
Testballon, 30.06.2025 22:32 Uhr
0
Was ich damit sagen will ihr könnt nicht immer mit der Pauschalaussage kommen , ist doch egal . Es gibt andere Anlagestrategien, andere Investitionsvolumen, andere Faktoren die eine Rolle spielen ob es jetzt egal ist 7 eur unterschied zu haben oder nicht. Natürlich legt sich alles langfristig aber Börse ist auch Kopfsache bei vielen und da hat man schon bessere Laune wenn nach einem mäßigen Verlauf in 2025 auch mal wieder gute Trend oder Meilensteine gesetzt werden
T
Testballon, 30.06.2025 22:29 Uhr
0
Kommt drauf an was man investiert hat, bei 250 Aktien wäre mir das auch Wurscht
WilliWillig
WilliWillig, 30.06.2025 19:17 Uhr
0

Und jetzt? Vor weniger als 3 Jahre waren wir noch bei 80

Genau so muss man es sehen. Beste Antwort 💫
D
Dave337, 30.06.2025 19:09 Uhr
0
Jedes Mal dasselbe ab 15:30
T
Testballon, 30.06.2025 17:49 Uhr
0
Lass mich doch mal , warum fühlst du dich angegriffen?
B
BlueStar22, 30.06.2025 17:42 Uhr
0

Mensch da waren wir doch heute schon bei 192

Und jetzt? Vor weniger als 3 Jahre waren wir noch bei 80
S
Stappi, 30.06.2025 17:42 Uhr
0
Ja wirklich
T
Testballon, 30.06.2025 17:38 Uhr
0
Mensch da waren wir doch heute schon bei 192
Münchhausen
Münchhausen, 29.06.2025 16:21 Uhr
0

Wieso gab es gestern in den letzten 2 Stunden diesen imposanten Anstieg? Wurde irgendwas vermeldet?

Yes ‼️ 😂 , AMZ -Pantoffeln für alle = eine Idee des Brautpaars und gleichzeitig dezente Werbung .
T
Testballon, 29.06.2025 10:12 Uhr
0
Hypuh, denke das hat keinen besonderen Grund, man müsste im Detail mal anschauen ob es viele kleinere Pakete waren oder ein institutioneller Anleger der Investiert hat. Wichtig ist das wir die nächste Barriere knacken sonst geht es wieder gegen 180.
B
BlueStar22, 29.06.2025 1:07 Uhr
1

Wieso gab es gestern in den letzten 2 Stunden diesen imposanten Anstieg? Wurde irgendwas vermeldet?

Leute kaufen solange noch günstig ist. Bis Jahresende sind durchaus 300$ möglich dank dem enormen Wachstum
h
hypuh, 28.06.2025 23:03 Uhr
0
Wieso gab es gestern in den letzten 2 Stunden diesen imposanten Anstieg? Wurde irgendwas vermeldet?
WilliWillig
WilliWillig, 28.06.2025 21:12 Uhr
1
Dann wünschen wir "unserem" Jeff mal alles Gute zur 2. Frau. Wundere mich über die Presse und Gegner, früher hat man sich gefreut, heute gibt es zuviele Neider und Gegner, die auch jede Gelegenheit. sogar eine Hochzeit zur Gegenrede nutzen.
T
Testballon, 28.06.2025 11:10 Uhr
0
Ja war ich definitiv nen Blindfisch:) happy we Dir auch!!
b
bm1986, 28.06.2025 10:37 Uhr
0
Und beide zeigen das gleiche an. Aber alles halb so wild. Ein sonniges Wochenende wünsche ich.
T
Testballon, 28.06.2025 10:19 Uhr
0
Sorry my bad!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen