AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,93 EUR
+2,16 % +4,31
22:11:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
T
Testballon, 08.07.2025 18:09 Uhr
0
Quelle tobii?
D
DummeAktie, 08.07.2025 18:08 Uhr
0

AMAZON PRIME DAY SPENDING DOWN 14% IN EARLY HOURS FROM 2024

Oh nein, meine 2 Bestellungen heute waren nicht genug...OK ich bestelle noch 1 drittes paar Crocs 🤣
tobi1111
tobi1111, 08.07.2025 18:04 Uhr
0
AMAZON PRIME DAY SPENDING DOWN 14% IN EARLY HOURS FROM 2024
T
Testballon, 08.07.2025 17:31 Uhr
0
Denke der orangene Mann hat wieder zugeschlagen mit der Ankündigung Termine fuer das in Kraft treten von Zöllen nicht zu verschieben
T
Testballon, 08.07.2025 16:33 Uhr
0
Kauft morgens verkauft vor 15:30, kauft dann nen Short bis 18:00 oder so… hab gerade kein Geld aber wäre ne Option (keine Anlageempfehlung 🤣)
S
Scotch, 08.07.2025 16:32 Uhr
1

Wieso hier immer wieder dieser Abverkauf zu Beginn ist begreife ich nicht im Jahreschart 2% plus

um dich zu ärgern :-)); um alle die nicht mehr wollen aus der Aktie raus zulocken, bevor es wieder einen Schub nach oben kommt ;-)
S
Stappi, 08.07.2025 16:14 Uhr
1
Wieso hier immer wieder dieser Abverkauf zu Beginn ist begreife ich nicht im Jahreschart 2% plus
m
malt, 08.07.2025 16:06 Uhr
1
Wie immer sche…
D
Dave337, 08.07.2025 16:05 Uhr
0
15:30 und dasselbe spiel… so erholt sich die Aktie nicht..
D
DummeAktie, 08.07.2025 12:48 Uhr
1
Heute Prime day 👍 = Schuhorgie 😂🤣😂🤣😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:47 Uhr
0
Amazon hat sich prächtig erholt. Alphabet und Apple dagegen leider gar nicht.
T
Testballon, 08.07.2025 10:27 Uhr
1
Nike Pegasus 41 GTX in komplett schwarz, läuft sich super 👍
D
DummeAktie, 08.07.2025 8:58 Uhr
0
Ich habe natürlich viel mehr als 4, die 4 sind neu 😂 Ich glaube ich kaufe mir noch einige mit GTX 😁 Und noch passende Bauchtaschen, ich brauche unbedingt noch ein paar Farben 🛒🛍️🛍️🛍️😅
T
Testballon, 07.07.2025 23:08 Uhr
0
Mit 4 Paar 👟 bist du safe 😂
D
DummeAktie, 07.07.2025 22:42 Uhr
1

4 Paar? Läufst du Ultramarathons 😂 aber hey klar zu jeder 🩲 ein passendes Paar 👟

Nein ich laufe morgens meistens nur so 2km 😂 Aber ich liebe Schuhe ❤️
T
Testballon, 07.07.2025 18:31 Uhr
0
Wer ja nen Erfolg wenn es über 190 bleibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen