AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,06 EUR
-0,13 % -0,25
13:02:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.370
f
flo.sierra, 17.07.2025 16:04 Uhr
0

Alter...alles fliegt zum Moooond 😱

Nur die amazon mal wieder nicht
D
DummeAktie, 17.07.2025 16:02 Uhr
0
Alter...alles fliegt zum Moooond 😱
D
DummeAktie, 17.07.2025 12:35 Uhr
1

Genau oder er sagt er erhöht den Zins jetzt um 100% mit Frist bis August 🤣 it we be a good deal, there was never a better deal , this is the only deal we offer🤣

It will be yuuuge 🤪
T
Testballon, 17.07.2025 12:16 Uhr
1
Genau oder er sagt er erhöht den Zins jetzt um 100% mit Frist bis August 🤣 it we be a good deal, there was never a better deal , this is the only deal we offer🤣
D
DummeAktie, 17.07.2025 11:26 Uhr
1
Jerome sollte kontern und sagen ER würde bald Trump entlassen 😂
T
Testballon, 17.07.2025 10:11 Uhr
0
Der weiß doch selber nicht was er vor 5 min erzählt hat
casperemilskagen
casperemilskagen, 17.07.2025 9:48 Uhr
0
Hat er doch selbst längst dementiert
T
Tyler_Joel, 17.07.2025 9:46 Uhr
1

Trump plant laut einem Beamten des Weißen Hauses, Fed-Chef Powell bald zu entlassen. Die Meldung stammt von Bloomberg. 15m (17:20)

Ich hoffe es gibt genug kluge Leute die dem Trumpeltier auf nette Weise sagen, das es sehr Dumm wäre... Die Amtszeit endet eh nächstes Jahr und den Fed-Chef zu entlassen, würde den Anleihemarkt nachhaltig crashen, den Aktienmarkt mitziehen und vor allem die meisten Amerikaner arm machen und deren Altersvorsorge crashen.. Nächstes Jahr sind Mid-Terms und die Amerikaner mögen Wohlstandsverlust nicht - auf Biden kann er es nicht mehr schieben 😉 Wenn er also schlaue Leute um sich hat, dann kommt es nicht zum Entlassung kurz...zumal er das wahrscheinlich nicht mal rechtlich darf...
P
Phantom201126, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Das ist doch quatsch das es an Powell liegt. Schaut die anderen Indizies an. Die meisten im Plus...
I
IcyIce2k, 16.07.2025 19:27 Uhr
0

Hoffsache wird der Trump bald mal umgehauen so ein dummes Schwein der Typ

Nanana
E
Epopiet, 16.07.2025 18:31 Uhr
1

Aber wann sieht sobald es um Inflation geht is Amazon stärker betroffen bei Verkäufen als die anderen Tecs -2% vs -1%| <1%

Amazon hat man auch nur noch des Namens wegen. Bringen tut das nichts mehr wenn man ehrlich ist.
P
PhilGl, 16.07.2025 17:55 Uhr
0

Trump plant laut einem Beamten des Weißen Hauses, Fed-Chef Powell bald zu entlassen. Die Meldung stammt von Bloomberg. 15m (17:20)

Hoffsache wird der Trump bald mal umgehauen so ein dummes Schwein der Typ
T
Testballon, 16.07.2025 17:50 Uhr
1
Der Hampelmann macht wie immer alles kaputt. 😞
T
Testballon, 16.07.2025 17:49 Uhr
0
Aber wann sieht sobald es um Inflation geht is Amazon stärker betroffen bei Verkäufen als die anderen Tecs -2% vs -1%| <1%
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.07.2025 17:49 Uhr
0
Deutsche Bank warnt vor einem Kollaps des Dollar und der Anleihemärkte, sollte Trump Fed-Chef Powell entlassen. Die Bank sieht erhebliche Risiken für die Finanzmarktstabilität bei einem solchen Schritt. <1m (17:48)
T
Testballon, 16.07.2025 17:45 Uhr
0
Wieso der Laden es ist der orangene Mann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen