AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,38 EUR
+1,88 % +3,76
18:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
P
Phantom201126, 22.07.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt geht's abwärts
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Puhhh, die Blue Origin trudelt 🪐
h
hypuh, 22.07.2025 14:52 Uhr
0
Mal gucken was die Amis gleich machen, glaube sie machen die 🚀 startklar. Hoffentlich gerät sie nicht direkt um 15:35 ins trudeln.
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 14:17 Uhr
0
Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂
D
DummeAktie, 22.07.2025 13:42 Uhr
1
Ich trage heute meine Socken mit 🍌 die ich auf Amazon gekauft habe 👍
Münchhausen
Münchhausen, 22.07.2025 8:53 Uhr
1
Münchhausen AMAZON
Es läuft 📈 💵 🔝.
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 8:24 Uhr
0
Super Zukunftsperspektive bei Amazon. Mitarbeiter immer mehr durch Roboter ersetzen erhöht die Margen. Plus Mitarbeiter bei AWS einsparen spart unnötige Kosten. Projekt Kuiper schafft weltweites Breitbandnetz und zusätzlich riesen Umsätze in naher Zukunft. Prime Day war ein voller Erfolg. Neue Regionen werden bald bedient und beliefert, das schafft weiteres Umsätzplus. Expansion läuft weiterhin. 📈
b
bm1986, 21.07.2025 16:45 Uhr
0

Was stimmt mit dieser Aktie nicht

? Ich sehe kein Problem.
N
Nicococo, 21.07.2025 16:28 Uhr
0
Was stimmt mit dieser Aktie nicht
T
Testballon, 21.07.2025 14:53 Uhr
0
Also würde mich nicht über 10 EUR Anstieg hier beschweren :)
D
DummeAktie, 18.07.2025 10:39 Uhr
1
Ich mag Amazon. Mir ist langsam nach oben lieber als das was jetzt COIN und Cameco und NVIDIA und andere treiben.... ständig extrem hoch und dann wieder nosediving dann wieder Gap hoch usw usw. 🐌📈
D
DummeAktie, 17.07.2025 16:08 Uhr
0
Aber mindestens ist es grün 😜 Bei Coinbase, NVIDIA und meinem Defense ETF und Nuclear ETF habe ich wirklich Höhenangst 😱😱😱
f
flo.sierra, 17.07.2025 16:04 Uhr
0

Alter...alles fliegt zum Moooond 😱

Nur die amazon mal wieder nicht
D
DummeAktie, 17.07.2025 16:02 Uhr
0
Alter...alles fliegt zum Moooond 😱
D
DummeAktie, 17.07.2025 12:35 Uhr
1

Genau oder er sagt er erhöht den Zins jetzt um 100% mit Frist bis August 🤣 it we be a good deal, there was never a better deal , this is the only deal we offer🤣

It will be yuuuge 🤪
T
Testballon, 17.07.2025 12:16 Uhr
1
Genau oder er sagt er erhöht den Zins jetzt um 100% mit Frist bis August 🤣 it we be a good deal, there was never a better deal , this is the only deal we offer🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Pyrum Innovations -6,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Pyrum Innovations -6,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen