AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,58 EUR
+1,98 % +3,96
22:11:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
T
Testballon, 31.07.2025 8:44 Uhr
0
Lashing es geht nicht nur um die Zahlen , es ist ja Mittel bis langfristig gedacht , kannst auch jetzt mit fettem Gewinn rausgehen. Oder den Rückkehrer nutzen um nachzukaufen so oder so win win
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 8:43 Uhr
0
Geht wer long?
L
Lasgol, 31.07.2025 8:36 Uhr
1
Im Gegenteil Amazon muss dank Microsoft und Meta noch besser liefern sonst haben wir hier nen schönes minus heute abend
L
Lasgol, 31.07.2025 8:35 Uhr
0
Bon gut investiert aber wieso freust du dich bevor überhaupt die Zahlen draußen sind haha. Der Anstieg ist nichts wert
T
Testballon, 31.07.2025 8:30 Uhr
0
Wo sind denn eigentlich die ganzen Schwarzseher? Amazon überbewertet, viel zu hoch, alles wird abstürzen 🤣✌️
n
niklas_wxlf, 31.07.2025 8:17 Uhr
0
Vorher noch ein rücksetzer?
S
Stryker11, 31.07.2025 8:16 Uhr
0

Die Zahlen kommen erst nach Börsenschluss … für Freitag ist meine Einschätzung … Amazon Kurs zwischen 240 – 248 USD, wenn AWS-Wachstum gut kommt und die Marge sauber bleibt … AWS ist der Schlüssel 🔑 AWS-Wachstum Schätzung: +18–20 % wenn da die Meldung kommt über 20 % = 🔥 Rally-Potenzial … auch Operating Income und Margen kann mit optimierter Kostenstruktur Überraschung nach oben bringen … Amazon hat die Erwartungen zuletzt mehrfach übertroffen, die Marktstimmung ist bullish, Tech insgesamt stark 🏋️‍♀️ … kannst dich auf Freitag freuen … 🔝💯📈☀️😎

🔮 Hellseher 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 8:16 Uhr
0
Wäre super wenn Amazon nach MS und META auch noch abliefert.
Münchhausen
Münchhausen, 31.07.2025 7:58 Uhr
0
Lol, 👁 es läuft 📈 💰.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:57 Uhr
0

Wie seht ihr die Chance für Amazon morgen?

Ähnlich wie die anderen siehe meta und Microsoft. Zahlen wie immer deutlich besser
Diamanto
Diamanto, 30.07.2025 22:57 Uhr
0

Wie seht ihr die Chance für Amazon morgen?

Die Zahlen kommen erst nach Börsenschluss … für Freitag ist meine Einschätzung … Amazon Kurs zwischen 240 – 248 USD, wenn AWS-Wachstum gut kommt und die Marge sauber bleibt … AWS ist der Schlüssel 🔑 AWS-Wachstum Schätzung: +18–20 % wenn da die Meldung kommt über 20 % = 🔥 Rally-Potenzial … auch Operating Income und Margen kann mit optimierter Kostenstruktur Überraschung nach oben bringen … Amazon hat die Erwartungen zuletzt mehrfach übertroffen, die Marktstimmung ist bullish, Tech insgesamt stark 🏋️‍♀️ … kannst dich auf Freitag freuen … 🔝💯📈☀️😎
Eurus69
Eurus69, 30.07.2025 22:54 Uhr
0
I love Long 😅
n
niklas_wxlf, 30.07.2025 22:25 Uhr
0
Wie seht ihr die Chance für Amazon morgen?
madmike
madmike, 30.07.2025 22:24 Uhr
0
Meta hat Bombe geliefert...
h
hypuh, 30.07.2025 22:22 Uhr
0
Hoffentlich gibt’s morgen Abend dann keine Enttäuschung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen