AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,93 EUR
+3,18 % +6,48
15:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.346
b
bm1986, 01.08.2025 19:07 Uhr
0

US Wirtschaft wächst. Linksgruene doldies

Sag ich ja, du verweigerst die Realität.
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 19:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was kümmerst du dich um amerika. Bist du krank oder so,?
E
Epopiet, 01.08.2025 18:58 Uhr
0
Da sieht man wieder zu was die grossen im Stande sind.
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 18:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

US Wirtschaft wächst. Linksgruene doldies
Visualxpc
Visualxpc, 01.08.2025 18:24 Uhr
0

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung

Ja hoffentlich träumst du heute Nacht von Trump und Musk🚑
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.08.2025 18:15 Uhr
0
20€ Korrektur crazy
wolli1976
wolli1976, 01.08.2025 18:03 Uhr
0
Gesamtmarkt wird korrigieren. Der Nas ist heute erstmals unter die Trendlinie gefallen. https://de.tradingview.com/x/jtyRfSxw
C
Caudaequina, 01.08.2025 17:39 Uhr
0
eben erzählste nochwas von wegen der Markt korrigiert über und nun gibste dem apokalyptischen Post recht…geil..wuhu
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:34 Uhr
0

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung

Der Meinung bin ich auch! Danke!
F
Fritzles, 01.08.2025 17:33 Uhr
1

Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!

Der ganze Markt korrigiert sich gerade. Die Pleite von Russland ist nicht mehr weit und die Amerikanische Bevölkerung spürt bald die hochgelobte Zollpolitik ihres Häuptlings in ihren Geldbörsen. Wie soll sich unter diesen Umständen ein angeregtes Börsengeschehen auf breiter Front durchsetzen. Jetzt ist Geld zurückhalten oder Zocken angesagt. Meine Meinung
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.08.2025 17:31 Uhr
0

Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!

Also ich bleib bei meiner Aussage von heute Mittag: 2-3 Tage Abverkauf, dann fängt sie sich. Spätestens nächsten Dienstag erwarte ich eine leichte Erholung.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:28 Uhr
0
Jetzt mal zum Wichtigen. Glaubt ihr an weitere Korrektur? Für mich reagiert der ganze Markt total über!
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.08.2025 17:26 Uhr
0

Also die Amis vor Ort erzählen dir größten teils was anderes. Wo geht Amerika denn den Bach herunter? Eher alle anderen Länder 🤣

Dann ist ja gut 👍 schönen Tag!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,60 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
6 IPO CSG -6,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,10 %
Alle Diskussionen