AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,05 EUR
+0,24 % +0,50
14:23:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.345
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:32 Uhr
0

@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon

Ja bitte 🩲🩲🩲🆘
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 15:26 Uhr
0
Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.
T
Testballon, 29.01.2026 14:55 Uhr
0
@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon
D
DummeAktie, 29.01.2026 14:52 Uhr
1
Fast alles was Ich halte kackt ab während die Aktien auf meiner watchliste explodieren : Cameco: Kauforder mit Limit 68 im Herbst um cca 25cent nicht erfüllt, jetzt fast 115Eur. Gilat wollte ich als es leicht über 8 war, habe aber auf ein dip gewartet 😂😂😂 Jetzt 16€ Nur Analzon und Kleinweich plus cca nix oder sogar minus. Ich bin gereizt 🤬
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Mit der Bude geht nichts mehr

Willst du deinen Kommentar noch mit Zahlen und Argumenten versehen?
B
Bandit581, 29.01.2026 12:08 Uhr
0
Mit der Bude geht nichts mehr
T
Testballon, 29.01.2026 10:56 Uhr
1
Witzig Cebe dass du das sagst, habe einen Teil auch geschichtet, seit gestern 2,5% plus 😜ist aber ja kurzfristig dass kann ja auch alles noch ändern
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 10:53 Uhr
1
Wie gut, daß wir das Meiste von Amazon in Alphabet umgeschichtet haben. Alphabet läuft. Noch ist Zeit zum Umschichten. Alphabet hat 2026 ein gutes Jahr vor sich. Da passt alles.
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:35 Uhr
0

Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?

Denke wir werden höher als jetzt stehen Kann auch über 210€ gehen 🤔
J
Josefttz, 29.01.2026 10:31 Uhr
0
Wie ist eure Erwartungen nach Bekanntgabe der zahlen am 05.02? Steigt die Aktie oder fällt sie ?
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
*nicht schafften
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 10:15 Uhr
0

Wird wie Microsoft abkacken

Denke nicht Meta Zahlen waren gut (zwecks Werbemarkt) Bei Microsoft lagen die Erwartungen für Azure wohl bei 40% oder leicht drüber was sie knapp noch schafften. Bei Amazon würde es denke ich reichen wenn wir 20%+ bei AWS wachsen
T
Testballon, 29.01.2026 9:51 Uhr
0
Warum googelt man nicht? https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-notenbank-fed-laesst-leitzins-stabil-a-800f9f64-2d13-41ab-9f2d-015b4a71b710?sara_ref=re-so-app-sh
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 8:05 Uhr
0
Wird wie Microsoft abkacken
J
Josefttz, 29.01.2026 7:58 Uhr
0
Versteht keiner irgend wie. Was hat die Fed den gestern gesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen