AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,75 EUR
-0,30 % -0,63
10:43:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 9:44 Uhr
0

Hauptsache Seppo wird heute zufrieden sein 🍀

Seppo wird heute Abend hoffentlich happy sein 🍀. Heute Abend kommen die Zahlen: Der Markt schaut vor allem auf das AWS-Wachstum – spannend wird, wie die Reaktion auf die Aussichten ausfällt, nicht nur auf die reinen Umsätze.
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:15 Uhr
1

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?

Kann ich sie dann auch kurz haben, bitte 🤩
b
bm1986, 05.02.2026 9:00 Uhr
0

Google hat auch geliefert und was ist passiert? Und genau das werden wir auch heute bei Amazon sehen.

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 8:52 Uhr
0
Hauptsache Seppo wird heute zufrieden sein 🍀
M
Marco2298, 05.02.2026 8:23 Uhr
1
Heute wohl alles im Grünen Bereich bei Amazon Erwartungen übertroffen Ausblick ok Trotzdem mindestens-5% Abverkauf die großen wollen billiger rein schon fast auffällig. Nasdaq durchbricht heute die 24.700 erneut was nochmals einen Ausverkauf auslösen wird bei diesem Szenario trifft es Amazon doppelt...
A
AchtesWeltwunder, 05.02.2026 7:54 Uhr
1
Alphabet ist vorher schon massiv gelaufen und die geplanten Capex waren halt krass Mal schauen wie Amazon fürs nächste Jahr plant Wird gut werden heute Abend
C
Carwood, 05.02.2026 7:43 Uhr
0

Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht

Ja und da könnte man ja Märchen erzählen. Keiner weis was die Zukunft bringt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.02.2026 7:25 Uhr
0
Google hat auch geliefert und was ist passiert? Und genau das werden wir auch heute bei Amazon sehen.
frankozw
frankozw, 05.02.2026 6:03 Uhr
0
Amazon ist immer schwächer bei der aufwärtbewegung, ich schätze mal wir pendeln um die 190-200 Euro Rum, vorausgesetzt die Erwartungen werden übertroffen , heute zu Tag langt ja bereits ein haar in der Suppe um zweistellig abzugeben
thePostman
thePostman, 05.02.2026 1:11 Uhr
1

Alphabet hat abgeliefert Cloud brutal gewachsen, Margen stärker Werbemarkt auch gut gewachsen Denke wir können auch für Amazon positives erwarten

Bei der Stimmung am Markt wird das nix.. Wenn morgen nen roter Tag ist können die noch so gute Zahlen bringen, siehe Alphabet
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 22:59 Uhr
1
Alphabet hat abgeliefert Cloud brutal gewachsen, Margen stärker Werbemarkt auch gut gewachsen Denke wir können auch für Amazon positives erwarten
J
Josefttz, 04.02.2026 19:26 Uhr
0
Amazon aktie stand Freitag nach Zahlen
J
Josefttz, 04.02.2026 19:24 Uhr
0
Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht
Z
Zocker91, 04.02.2026 19:14 Uhr
1
Selbst wenn die Zahlen super sind , wenn der Markt so ist wie die letzten 2 Tage , verpufft das nur so
J
Josefttz, 04.02.2026 19:09 Uhr
0
Ja genau
K
Karsten84, 04.02.2026 18:51 Uhr
1

Karsten was für ein dämliches Argument. Sorry. Nach deiner Argumentation müssten die Zahlen ja jedesmal top sein. Davor war ja auch super

Letztlich kommt es ja auch darauf an wie der Markt das aufnimmt bzw. ob das Haar in der Suppe gefunden wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 Wendys +9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
9 PlasCred Circular Innovations -12,93 %
10 Wendys +16,51 %
Alle Diskussionen