AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,66 EUR
-3,52 % -7,29
22:16:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.365
S
Stappi, 05.02.2026 10:13 Uhr
0
Unsere Performance hier auf‘s Jahr gesehen verglichen mit den anderen ist echt kacke Amazon präsentiert Mega Zahlen bestimmt aber investiert KI mehr als geplant bestimmt und dann passt das allen nicht wir müssten hier heute locker mal 12 % eigentlich steigen hängen 1 Bilion von der Marktbedeutung hinter Alphabet und Apple
I
IAmTheEye, 05.02.2026 10:07 Uhr
0
die letzten Zahlen aller anderen Techfirmen zeigen dass es momentan nicht wirklich möglich ist Investoren zufriedenzustellen, ich würde nicht noch mehr investieren ...
J
Josefttz, 05.02.2026 10:00 Uhr
0
Bleibt ihr investiert oder verkauft ihr. Überlege vor zahlen 100 Prozent reinzuhauen
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 9:44 Uhr
0

Hauptsache Seppo wird heute zufrieden sein 🍀

Seppo wird heute Abend hoffentlich happy sein 🍀. Heute Abend kommen die Zahlen: Der Markt schaut vor allem auf das AWS-Wachstum – spannend wird, wie die Reaktion auf die Aussichten ausfällt, nicht nur auf die reinen Umsätze.
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:15 Uhr
1

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?

Kann ich sie dann auch kurz haben, bitte 🤩
b
bm1986, 05.02.2026 9:00 Uhr
0

Google hat auch geliefert und was ist passiert? Und genau das werden wir auch heute bei Amazon sehen.

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 8:52 Uhr
0
Hauptsache Seppo wird heute zufrieden sein 🍀
M
Marco2298, 05.02.2026 8:23 Uhr
1
Heute wohl alles im Grünen Bereich bei Amazon Erwartungen übertroffen Ausblick ok Trotzdem mindestens-5% Abverkauf die großen wollen billiger rein schon fast auffällig. Nasdaq durchbricht heute die 24.700 erneut was nochmals einen Ausverkauf auslösen wird bei diesem Szenario trifft es Amazon doppelt...
A
AchtesWeltwunder, 05.02.2026 7:54 Uhr
1
Alphabet ist vorher schon massiv gelaufen und die geplanten Capex waren halt krass Mal schauen wie Amazon fürs nächste Jahr plant Wird gut werden heute Abend
C
Carwood, 05.02.2026 7:43 Uhr
0

Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht

Ja und da könnte man ja Märchen erzählen. Keiner weis was die Zukunft bringt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.02.2026 7:25 Uhr
0
Google hat auch geliefert und was ist passiert? Und genau das werden wir auch heute bei Amazon sehen.
frankozw
frankozw, 05.02.2026 6:03 Uhr
0
Amazon ist immer schwächer bei der aufwärtbewegung, ich schätze mal wir pendeln um die 190-200 Euro Rum, vorausgesetzt die Erwartungen werden übertroffen , heute zu Tag langt ja bereits ein haar in der Suppe um zweistellig abzugeben
thePostman
thePostman, 05.02.2026 1:11 Uhr
1

Alphabet hat abgeliefert Cloud brutal gewachsen, Margen stärker Werbemarkt auch gut gewachsen Denke wir können auch für Amazon positives erwarten

Bei der Stimmung am Markt wird das nix.. Wenn morgen nen roter Tag ist können die noch so gute Zahlen bringen, siehe Alphabet
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 22:59 Uhr
1
Alphabet hat abgeliefert Cloud brutal gewachsen, Margen stärker Werbemarkt auch gut gewachsen Denke wir können auch für Amazon positives erwarten
J
Josefttz, 04.02.2026 19:26 Uhr
0
Amazon aktie stand Freitag nach Zahlen
J
Josefttz, 04.02.2026 19:24 Uhr
0
Zahlen können super sein. Das bringt nichts. Was zählt ist die Zukunftsaussicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen